Beiträge von a10721

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    $box_select = '<input type="range" name="varid[]" id="'.$box_prodvarcatid[$i].'" min="0" max="100" onChange="createprice($i)">';


    mit dem eintrag "$i" in createprice, wird der preis angezeit, jedoch steigt der Preis nicht, und es steht nicht wieviel man derzeit ausgewählt hat. :o

    Das ganze sieht schon gut aus. jedoch sind dort nun keine Zahlen mehr zu sehen :D


    im Anhang sieht man wie es aussieht ^^.


    Sollte dort nicht anhand des codes eigentlich irgendwo der Preis stehen ?
    Habe leider nicht so die ahnung davon :7

    Dateien

    • voiceslider.png

      (10,8 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das ist soweit korrekt, aber ich möchte dem Kunden vllt die möglichkeit geben, ein zusätzliches webspacepaket oder ts3 slots zu mieten. das alles soll halt per regler machbar sein..


    kennst du eine alternative ? irgendwas, wo ich mir das angucken kann ? bzw downloaden oder ähnliches ? :D

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich bin auf der Suche nach einem Modul welches mit erlaubt, anhand eines Reglers zu bestimmen wieviel Slots z.B.. bei CS:GO haben möchte sowie wie groß die Mapsspeicher sein soll, leider weiß ich auch nicht wie das ding heißt wo nach ich suche..


    gibt es hier sowas ? wenn nicht, kann mir jemand links dazu geben, damit ich sowas irgendwo vllt kaufen kann bzw kostenlos herbekomme? =)


    Viele liebe Grüße und ein fettes Danke =)

    Hallo,


    gibt es weiter "test" Themes was derzeit kostenlos ist. würde gerne was neues probieren und nicht auf das T7 bauen :)


    danke

    Ja genau, zum testen verwende ich das Standart T7 Theme.
    warum wird das so konzipliert gemacht ? oO
    wieso gibt dafür nicht im Admin menü eine Option, mit der man sowas ändern kann ? :D


    würde einiges erleichtern. :)



    *danke für die infos*

    Hallo Ihr lieben.


    Ich versuche nun schon seit tagen, diese Standart Verlinkung zu ändern...


    News - infos - Top Produkte usw...


    Durch vServer - RootServer usw...


    wollte gerne alles soweit einstellen, aber ich finde einfach nicht WO man das macht!


    könnt ihr mir helfen ? :S


    Danke