Beiträge von phoenix

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Änder den gesamten unteren Bereich in der database.sql im install Ordner wie folgt, dann sollte es funktionieren:



    Hi,


    Problem hatte ich bis grade auch. Änder ganz unten in der database.sql einfach die Zeile:


    INSERT INTO teklab_widgets VALUES ( '3', '1', '0', 'Licences', 'key' 'license_all.php', '', 3, 1);


    zu:
    INSERT INTO teklab_widgets VALUES ( '3', '1', '0', 'Licences', 'key', 'license_all.php', '', 3, 1);


    Und in der letzten Zeile muss statt der id '6' eine '7' stehen, da es der Primärschlüssel ist.
    Bei der Insert fehlte zwischen 'key' und 'license_all.php' ein Kommata, daher hat MySQL das als einen Datensatz gesehen.
    Danach hat der Import ohne weitere Probleme geklappt.


    Insgesamt sieht das bei mir jetzt so aus:
    INSERT INTO teklab_widgets VALUES ( 1, 1, 0, 'Start', 'info', 'admins_all.php', '', 1, 1);
    INSERT INTO teklab_widgets VALUES ( 2, 1, 0, 'PHP Status', 'php', 'phpstatus_all.php', '', 3, 2);
    INSERT INTO teklab_widgets VALUES ( 3, 1, 0, 'Licences', 'key', 'license_all.php', '', 3, 1);
    INSERT INTO teklab_widgets VALUES ( 4, 1, 0, 'Members', 'group', 'members_all.php', '', 1, 2);
    INSERT INTO teklab_widgets VALUES ( 5, 1, 0, 'Admins', 'administrator', 'admins_all.php', '', 1, 3);
    INSERT INTO teklab_widgets VALUES ( 6, 1, 0, 'TekLab News', 'news', 'teklab_rss_all.php', '', 2, 1);
    INSERT INTO teklab_widgets VALUES ( 7, 1, 0, 'Modules', 'module', 'teklab_rss_all.php', '', 2, 2);

    Hallo Leute,
    Ich habe mir heute das Design "Gamehost" bei clandesigns.de gekauft. Allerdings habe ich bisher kaum etwas zur Installtion eines solchen Designs gefunden. Diese scheint mir bisher ziemlich simpel allerdings weis ich nicht wo ich die Datei "Gamehost.psd" aus dem PSD Ordner hinkopieren soll. Ich hab die Datei für das bestehende (Standart-)Theme bisher nicht finden können. Weis jemand von euch wo ich diese .psd Datei hinpacken muss?
    Danke schon mal für eure Zeit :) .


    MfG