Beiträge von YunaMikesh
-
-
-
-
hallo =)
ja Sie hatten das gemacht aber da werden immernoch
date.timezone:
Für die korrekte Lizenz-Abfrage wird Einstellung Europe/Berlin benötigt.
SSH2:Diese PHP Extension kann auch durch den Linux Daemon ersetzt werden.
IonCube Loader:Vor dem einspielen eines TekBASE Updates sollte Ioncube aktualisiert werden. Download Update
rot angezeigt und dass der rootserver nicht erreichbar ist
-
-
Sorry grade erst die mail mit dem neuen Lizenzkey gesehen
Jetzt zeigt er mir aber noch an:
date.timezone:
Für die korrekte Lizenz-Abfrage wird Einstellung Europe/Berlin benötigt.
SSH2:Diese PHP Extension kann auch durch den Linux Daemon ersetzt werden.
IonCube Loader:Vor dem einspielen eines TekBASE Updates sollte Ioncube aktualisiert werden. Download Update
wie behebt man das ?
-
-
-
-
Hallo zusammen,
die datenbank ist noch vorhanden ich habe ausversehen die ordner mitgelöscht als ich eine meiner HPs gelöscht hab da das webinterface auf einer Subdomaine liegt.
Jetzt bräuchte ich mal Hilfe dabei dass das webinterface wieder angezeigt wird.
Genutzt wird ubuntu 16.04 mit Plesk
Mfg YunaMikesh
-
ok hat sich erledigt funktioniert wieder
-
Hallo
ich habe vorhin versucht mein Interface zu updaten.
Nachdem ich die Datei 8614/admin.php reinkopiert hab kommt: HTTP ERROR 500.
Was muss ich machen damit mein Interface wieder funktioniert ?
(Die admin.php wurde dabei mit der anderen admin.php überschrieben weil ich nur die admin.php reinkopiert hab)
-
sry aber da weiss ich leider auch nicht weiter tut mir leid
-
im verzeichnis /home/kundennummer/streams/sc2/logs
-
und mit der pid datei
ich glaube dass die dahingehört
-
hm also in den logs müsste dann eigentlich noch mehr stehen als nur >true<
-
Was steht denn in den logs ?
-
Hallo,
wenn du dein Problem beschreibst kann dir hier auch jemand helfen
-
Ach ich muss das bei jedem Kunden extra einschalten ?
ok jetzt hat es funktioniert vielen Dank -
Ne das steht auf: Alle Kunden