Windows Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Community,


    ich versuche aktuell mein Problem welches seit Februar besteht nochmal anzugehen und zu lösen.

    Leider kann ich auf Grund von zwei Gameservern welche nur unter Windows laufen nicht darauf verzichten (Ich hasse Windows ;)


    Folgendes Problem:


    Auf meinem Windows Server läuft der Windows Daemon von Teklab.


    Der Windows Deamon läuft soweit gut und macht was er soll, bis auf eine Kleinigkeit die mich in den Wahnsinn treibt.

    Wenn ich via WebFTP einen Ordner anlege, kann ich diesen auch darüber umbenennen, aber nicht löschen.


    Gleiches Problem mit FTP. Wenn ich mich via FTP einlogge kann ich Ordner erstellen, aber nicht löschen.

    Umbennenen geht aber..


    Ich habe den Daemon installiert wie in der Anleitung beschrieben, auch Firewall, Ports etc.


    Ich starte auch FTP als Admin, macht jedoch keinen unterschied.


    Hat eine eine Idee?


    Vielen Dank!


    MFG Bavarian

  • Den Fehler kann ich teilweise bestätigen. Es scheint hier aber ein zwei Problemstellen zu liegen. einmal am Tekbase Windows Deamon selbst, da es direkt via FTP nicht geht und einmal an den WEBFTP Skripten, da es bei unseren eigenen Deamon zwar via FTP geht und aber nicht via WEBFTP

  • Muss ich dann die Woche mal durchgehen. Unter VirtualBox lief es damals beim Test. Lag vielleicht an der Windows Version.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Handelt sich wohl um einen Bug den ich beheben muss.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png