Interface lädt nach Gameserverstart nicht neu und startet den Server auch nicht.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem, welches nach einem Restart des Gameservers in der Detailansicht auftritt.

    Und zwar passiert immer, wenn der Kunde den Server startet, dass der Status des Gameservers aktualisiert wird, dann sieht man immer nur das sich bewegende Viereck (siehe Anhang). Danach passiert nichts mehr. Der Server startet aber auch nicht.


    Wird aber der Server aus der Gesamtübersicht gestartet steht zwar oben "Server konnte nicht gestartet werden. Wenden Sie sich an den Administrator" aber der Server startet. Im Log ist auch nichts auffälliges.


    Ich weiß, dass sind wenig Anhaltspunkte, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen ^^



    Viele Grüße!

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (2,67 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ___________________________


    Sollte ich etwas in meinen Beiträgen vergessen haben, werde ich es definitiv nachreichen :)

  • Habe gerade gelesen, dass es vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem gegeben hat. Ich werde mich diesem Thread anschließen!

    ___________________________


    Sollte ich etwas in meinen Beiträgen vergessen haben, werde ich es definitiv nachreichen :)

  • TekLab

    Hat das Thema geschlossen