Auf einmal File not found

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Welche version hast du denn installiert von teklab?
    Welche ioncube bersion läuft?
    Hattest du evtl update über das interface direkt gemacht?


    Und immernoch weiße seite bedeutet falsche ioncube version in den extensions oder die hats zerschossen bei nem update von plesk apache nginx etc.

  • Fazit: Ich habe auf die PHP-Version 7.3 aktualisiert und auch die aktuellen daten dafür benutzt, funktioniert jetzt wieder.. Danke an Slive.

  • Wenn es nun läuft ist ja gut ;) .


    Weil sonst hätte ich gesagt liegt es eventuell an plesk, weil es mitlerweile so ist das Plesk korioser weise Seit einigen Wochen immer Automatisch die Version Aktualisiert. Sie dabei eventuell ein Fehler ein geschlichen hätte.

  • Nun ich denke mal es ist ein VServer oder ein Dedicated Server ? Wie viel TB oder GB HDD hast du denn? Denn wenn die HDD voll ist sagt Plesk auch nö ich will nicht mehr, dann geht auch keine Webseite mehr bzw. mann kann sich auch in Plesk nicht mehr ein loggen.


    Warum wird die HDD voll, weil vom Betriebssystem her immer tar Datein in Log usw. häufen und aber auch durch updates usw.


    Es ist hal immer schwer aus der ferne was zu schreiben oder was zu erklären wenn man nicht alles sehen kann Glaskugel haben wir alle nicht.

    Da du uns auch nicht genug Infos gibst, können wir halt immer nur raten wo ran es liegen könnte.

    Auch beim letzten mal wie es anscheind wieder lief hast du uns auch ( für andere User ) keine Info gegeben über deine Lösung was wiederum sehr schade ist,

    denn genau für sowas ist doch ein Forum da, das wenn man Hilfe braucht und einer dem jenigen geholfen hat das es wieder geht. Dann kann man doch im Forum schreiben das und das war die Lösung.

  • Nein, man darf Plesk und Teklab nicht auf der selben domain laufen lassen.


    Fazit: Ich habe auf die PHP-Version 7.3 aktualisiert und auch die aktuellen daten dafür benutzt, funktioniert jetzt wieder.. Danke an Slive.

    Knight Das ist vom Letzten mal die Lösung gewesen.

    Dieses mal jedoch war das Problem, das Plesk UND Teklab über die Selbe Domain liefen, was allerdings vorher Monatelang ohne Probleme lief.

    In beiden meiner Fälle habe ich die Lösung gepostet.. Ich weiß wie sowas funktioniert.. und das mit wenig info's.. naja wenn man selbst nicht weis warum wieso weshalb und man selbst schon gesucht hat nach diversen logs etc.. und es aber keine gibt, dann kann ich sowas auch nicht posten.

    So genug geschwafelt, wie geschrieben. In beiden fällen hab ich Lösungen gepostet

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ragdoll mit diesem Beitrag zusammengefügt.