Auf einmal File not found

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin wehrte Damen und Herren,

    ich hab von jetzt auf gleich wenn ich auf meine /admin.php möchte das problem das nur angezeigt wird File not Found. Wobei die datei schon ewigkeiten drauf liegt und auch im Binärmodus hochgeladen wurde damals.


    Weiß jemand von euch rat?

  • ja trotzdem wäre gut zu wissen wie du die seite auf rufst.


    Und normal werden eigentlich keine datein automatisch gelöscht oder geändert (update mal aussen vor)


    Gibt da an sich nur 2 möglichkeiten ggf. berechtigunden falsch oder aber die datei wurde gelöscht bzw ist einfach wirklich nicht vorhanden


    Oder falls du plesk oder was ähnliches nutzt vlt im falschen vhost order könnte natürlich auch sein

  • Also...


    Domain/admin.php <- ging vorher über 2 Jahre..

    und ist definitiv auf dem Webserver ich hab auch nachgeschaut.. ist vorhanden.. auch die /members.php ist vorhanden

  • oder falls du per hand vhosts anlegst für mehrere verschiedene domains/subdomains könntest du auch mal in der " /etc/apache2/sites-available/xxxxx.conf" nachgucken


  • Dann kannste den post eben ignorieren hatte gefragt od du plesk oder ähnliches nutzt :) Ansonsten wenn du zeit hast kannst du mich auch mal bei discord adden. Dann können wir mal zusammen drüber gucken


    COL. Sandfurz#8171

  • Ich glaub ich hab den fehler gefunden.. meine admin.php ist 217kb groß die sollte doch aber eig viel kleiner sein.. wenn mich nicht alles täuscht.

  • Ich hab die seite jetzt mal im Firefox und nicht im Chrome aufgerufen und schon wird nur ne weiße seite angezeigt.. die members.php wird normal aufgerufen..


    also bräuchte ich die admin.php der version 8.6.16

  • Du hast aber grad eben geschrieben das die admin.php jetzt nur weiß angezeigt wird

    Ich hab die seite jetzt mal im Firefox und nicht im Chrome aufgerufen und schon wird nur ne weiße seite angezeigt..

    Das ist meist im zusammenhang mit Ioncube...


    weil wie gesagt weiße seite = er findet sie jetzt aber ioncube error. Das mit file not found ist dann eher ne fehlkonfiguration da die datei ja laut deiner aussage im verzeichniss liegt.


    Heißt: Entweder fehlkonfiguration oder da hat sich was verdröselt

  • Ja.. wäre die admin.php die korrekte datei dann würde es auch korrekt laden.. ist die admin.php eine von irgendeiner anderen version lädt da dann auch nur eine weiße seite.