Teamspeak Grundserver IP lässt sich nicht eintragen.

  • Moin,


    Ich habe gerade das interface mit dem Automatischen Install Skript installiert und habe alles aktiviert. Mein Problem ist jetzt jedoch, dass wenn ich einen TeamSpeak Grundserver aufsetzten möchte, wird mir keine IP-Adresse angezeigt. Die IP-Adresse ist auch schon in der query_ip_allowlist.txt eingetragen. Kann mir da jemand Helfen oder bin ich einfach nur zu doof für sowas?

    Screenshot-2021-06-04-141758.png

  • Naja du musst ja trotzdem erst nen server hinterlegen. Ansonsten schreib doch mal einfach rein was genau du gemacht hast damit andere die den selben fehler haben schneller selbst beheben können . :)


    PS: Denk dran du kannst pro ip pro server nur 1x ts3 server installieren ohne lizenz :)

  • Hey, Ich kann das gerne nochmal erklären. Ich habe in dem Interface einen Rootserver erstellt bzw. eingetragen. Ihm habe ich dann einen Voiceserver zugewiesen.

    Ich habe Selber einen älteren Beitrag dazu gelesen.


    Screenshot-2021-06-04-144444.png

  • Adminbereich -> Server Module -> Rootserver -> Neuer Rootserver

    Adminbereich -> Voiceserver Module -> Teamspeak Grundserver -> einen vorhandenen Grundserver eintragen und bei diesem auf dem Root auch die Webserver IP in die whitelist Datei eintragen. Danach können TS3 angelegt werden. Bitte beachten das Teamspeak eine Lizenz benötigt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    • Helpful

    Adminbereich -> Server Module -> Rootserver -> Neuer Rootserver

    Adminbereich -> Voiceserver Module -> Teamspeak Grundserver -> einen vorhandenen Grundserver eintragen und bei diesem auf dem Root auch die Webserver IP in die whitelist Datei eintragen. Danach können TS3 angelegt werden. Bitte beachten das Teamspeak eine Lizenz benötigt.

    Naja nur bei mehr als 32 slots Aber ansonsten muss nur ne datei erstellt werden die ".ts3server_license_accepted" heißt mit dem inhalt "ts3server license_accepted=1"