Guten Abend Community,
ich versuche seit Stunden einen Rust zu installieren. Ich bin soweit gekommen das der Server im Interface gestartet und gestoppt werden kann.
Allerdings wird mir der Server als offline angezeigt. (Bei Steam ist er online)
In der Konsole wird mit das angezeigt:
Code
Starting server...
Set current directory to /home/HannZ/server/rust_9644/game
Found path: /home/HannZ/server/rust_9644/game/RustDedicated
Mono path[0] = '/home/HannZ/server/rust_9644/game/RustDedicated_Data/Managed'
Mono config path = '/home/HannZ/server/rust_9644/game/RustDedicated_Data/MonoBleedingEdge/etc'
Preloaded 'libRakNet.so'
Preloaded 'libRustNative.so'
eac_server.so [x64] :: OnLoad()
Preloaded 'libeac_server.so'
Preloaded 'libeasyanticheat.so'
Preloaded 'libsteam_api64.so'
Preloaded 'steamclient.so'
Unable to preload the following plugins:
libRenderer.so
libRustNative.so
libRenderer.so
Logging to /home/HannZ/.config/unity3d/Facepunch Studios LTD/Rust/Player.log
Alles anzeigen
Das Ding ist nur er lässt ja starten und stoppen im Interface obwohl er als offline angezeigt wird
Meine start.sh sieht wie folgt aus:
Bash
#!/bin/bash
while test $# -gt 0; do
case "$1" in
"-PORT")
PORT="$2"
shift ;;
"-PLAYER")
PLAYER="$2"
shift ;;
"-IP")
IP="$2"
shift ;;
esac
shift
done
sleep 3
QUERYPORT=$(($PORT+1))
echo "Starting server..." >> screenlog.0
export LD_LIBRARY_PATH=$LD_LIBRARY_PATH:`dirname $0`/RustDedicated_Data/Plugins/x86_64
./RustDedicated -batchmode -nographics -server.log screenlog.0 -server.ip $IP -rcon.web 0 -server.port $PORT -rcon.ip $IP -rcon.port $QUERYPORT -server.maxplayers $PLAYER -server.identity "rust-server" -server.level "Procedural Map" -server.seed 2017014 -server.worldsize 3500 -server.saveinterval 1800 -server.hostname ""
Alles anzeigen
Wo liegt der Fehler Ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende^^
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe