Einen wunderschönen guten morgen. ich habe den Lizenz error
per email hab ich die daten auch schon gesendet.
wie lange dauert es ca. bis das freigeschaltet wird???
Einen wunderschönen guten morgen. ich habe den Lizenz error
per email hab ich die daten auch schon gesendet.
wie lange dauert es ca. bis das freigeschaltet wird???
Normalerweise wird es wahrscheinlich heute oder morgen passieren,
Bitte bedenke aber auch das Wochenende ist.
Hallo,
In der Regel dauert es bis zu 24 Stunden. Bitte bedenke, dass es Wochenende ist.
Wenn Du nach spätestens 36-48 Stunden keine Mail erhalten hast, einfach eine neue schicken. Andernfalls das Ticket-System im Kundenbereich nutzen.
Liebe Grüße.
Jap, hab das selbe Problem. Ticket am 6.10 eröffnet. Und am 5.10 eine Email mit allen Daten geschrieben
Schreib einfach nochmal eine Email ist bestimmt Untergegangen...
Frische Mail ist raus, ich hoffe das Beste
Gings an die service@ Email? ich prüf das nochmal.