Welche Zahlungsarten gibt es?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Grüßt euch,


    welche Zahlungsarten gibt es den aktuell für Tekbase? Ich nutze bisher nur Paypal, Vorkasse und Rechnung, würde aber gerne noch weitere Zahlungsarten hinzufügen.


    Sofortüberweisung hatte ich zwar noch bis vorgestern, die wird aber nicht mehr eingebunden.


    Alternativen wären super. :-)


    Viele Grüße

    Andreas

  • Hallo,

    PaySafe-Card ist möglich, jedoch nicht wirklich zu empfehlen. Allgemeine Cryptowährungen könnte man auch einbinden.


    Ansonsten die API von Zahlungsdienstleistern, wie Mollie oder Stripe nutzen. Mir ist aber kein Modul bekannt.


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Hallo,


    Du müsstest halt so eine Art: Modul dafür schreiben. Es gibt eine API, jedoch wäre ein verifizierter Account bei dem jeweiligen Provider ratsam. Denn damit hast Du auch Zugriff auf die API.


    Eine wirkliche Einbindung gibt es nicht, du musst halt die API integrieren. Ggf. können wir auch die beiden Module schreiben. Das würde aber leider erst in einem Monat realisierbar sein.


    Ich werde mich mal erkundigen, ob es da schon Lösungen für gibt. Falls nicht, müsste man alle User bzw. Kunden von TekBASE miteinbeziehen und entscheiden, ob es sich lohnt solch ein Modul zu entwickeln.


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Hallo,


    ja eine Modul Programmierung ist natürlich wieder sehr zeitwenig und sollte auch entsprechend entlohnt werden. Deshalb wäre mir natürlich ein Zahlungsanbieter, den man ohne Modul Programmierung einbinden kann.


    Aber wäre schon cool, wenn man einen Zahlungsanbieter hätte, der so ziemlich alles unterstützt, wie das bei mollie der fall wäre.


    Viele Grüße

    Andreas

  • Im Grunde alles was via Form das Senden der Parameter erlaubt ohne generieren zusätzlicher Schlüssel pro Transaktion. Wenn dem so ist muss eine Schnittstelle her.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,

    Ist eigentlich Simple, so wie es CF gesagt hat.

    Das Modul wäre für ungefähr 5-10€ käuflich zu haben. Es wird keine Mietversion geben. Updates zusätzlich auch nicht, außer bei Fehlern oder Bugs.


    Ich sammle erstmal, danach schaue ich ob wir es angehen.


    Liebe Grüße,

    Björn Schleyer

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Hallo,


    Klingt eigentlich ganz gut, mal gespannt... :-)


    Viele Grüße

    Andreas

  • Hallo,

    Wäre dann aber für T8, 7 supporte ich dann nicht.


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Hallo,

    Du kannst auch gerne eine Konversation startet, dann kann man sich darüber unterhalten.


    Liebe Grüße.

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Die Version ist eigentlich egal es geht ja nur darum -> Kunde bestellt -> Warenkorb Betrag + ID + Kundendaten sofern notwendig -> Payment Anbieter -> Rückagabe erfolgreich oder nicht. Das kann TekBASE 6,7,8 also jede Version mit Shop und Auswahl der Code/Datei Vorlage im Adminbereich unter Zahlungsarten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Die Version ist eigentlich egal es geht ja nur darum -> Kunde bestellt -> Warenkorb Betrag + ID + Kundendaten sofern notwendig -> Payment Anbieter -> Rückagabe erfolgreich oder nicht. Das kann TekBASE 6,7,8 also jede Version mit Shop und Auswahl der Code/Datei Vorlage im Adminbereich unter Zahlungsarten.

    Oh super, dass ist natürlich eine Gute Nachricht. :-)

    Hallo,

    Du kannst auch gerne eine Konversation startet, dann kann man sich darüber unterhalten.


    Liebe Grüße.

    Klar, mache ich, wie geht das genau?


    Viele Grüße

    Andreas :-)

  • Klick auf seinen Namen und dann auf das User Icon dann auf Konversation starten. Am einfachsten eigentlich via Discord ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • CFrankenstein

    Hat das Label von 7.X auf 8.X geändert