Atlas Gameserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag Liebe Community


    Ich bin neu bei Teklab und suche verzweifelt Atlas Gameserver es gibt ja nur Ark Gameserver zum Erstellen.


    Weiß jemand wie ich Atlas als Gameserver in Teklab bekomme?

  • Via google am besten nach "Tutorial Linux Server Ark Atlas" suchen oder wenn es das nur für WIndows gibt "Tutorial Server Ark Atlas" Der Installation folgen und danach das ganze mit tar packen.


    tar -cf meinatlas.tar *


    Fertig ist das Image. Dies dann auf einen http oder ftp kopierne und den Link als Imageserver 2 unter Adminbereich -> Setting Module -> Einstellungen eintragen. Dazu dann das Spiel in Spiele Module -> Spieleliste einfügen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png