Konjunkturpaket der Bundesregierung - MwSt. Senkung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Also bei mir ist es so das ich den Weg genauso zurück gehen möchte von 16% auf 19% wie von 19% auf 16%.

    Meine Kunden sind zumeist Kaufleute welche wissen das die Mwst. sich ändern wird, bzw eine von Außen beeinflusste Größe ist.

    Serverman Webhosting :: Administration :: OpenVZ-Images :: XEN-Images :: Housing :: Programmierung :: Servermanagement ::


    Thüringenstr. 20 58708 Menden Tel.: 02373-389140 Mail/MSN: webmaster@serverman.de

  • Das war ja auch um 19 zu 16 Skript schon drin, daher ist es auch bei der Rückabwicklung so vorgesehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also bei mir ist es so das ich den Weg genauso zurück gehen möchte von 16% auf 19% wie von 19% auf 16%.

    Meine Kunden sind zumeist Kaufleute welche wissen das die Mwst. sich ändern wird, bzw eine von Außen beeinflusste Größe ist.


    Das war ja auch um 19 zu 16 Skript schon drin, daher ist es auch bei der Rückabwicklung so vorgesehen.



    Genau wie Serverman schon schrieb so ist es bei uns auch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

    Einmal editiert, zuletzt von nocTEK ()

  • Kleiner Hinweis wenn aktuell jemand den Rückweg macht:

    Die Preisberechnung ist "hardcoded" und muß vorher von Hand angepasst werden:

    Code
    aus:
    $baseprice = $row[price] * 100 / 119 * 116 / 100;


    Code
    wird:
    $baseprice = $row[price] * 100 / 116 * 119 / 100;

    Serverman Webhosting :: Administration :: OpenVZ-Images :: XEN-Images :: Housing :: Programmierung :: Servermanagement ::


    Thüringenstr. 20 58708 Menden Tel.: 02373-389140 Mail/MSN: webmaster@serverman.de

  • Die Datei ist nun online. Dazu wurde der erste Beitrag auf Seite 1 bearbeitet und um das Update 30.12.2020 erweitert. :) Um ärgerliche Anfragen zu vermeiden empfehlen wir die Preise bei Neukunden Final so zu belassen und nur den MWST Satz zu ändern.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png