Playlist für stündliches abspielen von Nachrichten SC_Transcoder2

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Das Thema steht bereits auf erledigt. ;) Entweder wurde es auf Discord geklärt, Email oder der User hat es selbst gemacht. 2020 ist nun auch schon etwas her ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    • Hilfreich

    SEHR GUT!!!!!!!!!!! Nun spielen hier auch Jingles z.B stündlich, in meiner Konfiguration (3 verschiedene Jingles) natürlich 3 Mappen anlegen:

    z.b. jingle-01 , jingle-02 und jingle-03 und in jede Mappe EINEN Jingle kopieren da sonst beim Event alle 3 abgespielt werden!

    die Playlisten lauten z.B.:

    jingles00 songs/jingle-01 Startzeit 0:00:01 Dauer 0:05:30Time Offset 0:00:00

    jingles01 songs/jingle-02 Startzeit 1:00:01 Dauer 0:05:30Time Offset 0:00:00

    jingles02 songs/jingle-03 Startzeit 2:00:01 Dauer 0:05:30Time Offset 0:00:00

    jingles03 songs/jingle-01 Startzeit 3:00:01 Dauer 0:05:30Time Offset 0:00:00

    jingles04 songs/jingle-02 Startzeit 4:00:01 Dauer 0:05:30Time Offset 0:00:00

    usw. usw. für jede Zeit die das Herz begehrt.

    VG Martin

    Einmal editiert, zuletzt von FreeRadio ()

  • Danke für die Info :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png