Error nach Ändern des Profilbildes in Einstellungen (Member Bereich)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Community,

    ich bekomme immer einen Fehler angezeigt (siehe Bild), wenn ich das Profilbild unter den Einstellungen im Members Bereich ändern möchte.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?


    Webserver: Apache2

    PHP-Version: 7.3

    Betriebssystem: Ubuntu 18.04 LTS

    TekBase Version: 8.6.13


    Profilbild ändern Fehler Tekbase.PNG


    Einmal editiert, zuletzt von B3N ()

  • apt-get install php-gd

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png