Zugriff verweigert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Ich habe bei fast allen Modulen die Meldung: "Zugriff verweigert"

    Das Problem besteht seit einer kurzen Downtime eines TeamSpeak Hostsystems.


    Bitte um dringende und schnelle Hilfe.

    Vielen Dank!

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

  • Scheinbar hat der Admin keine Rechte für irgendwas


    A Admingruppen dort die Rechte neu setzen.

    B Aus dem TekBASE Download die /install/database.sql nehmen und die admin_access neu einspielen

    C Von Hand eine teklab_admin_group und teklab_admin_access erstellen und Einträge setzen. Wenigstens für Admingruppen. Danach A

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


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