tekbase_reseller_modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo zusammen


    es wurde mal bei discord das tekbase_reseller:modul gepostet

    kann mann das noch testen und wie muss ich das hier in der SQL eintragen


    CREATE TABLE `license` (

    `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,

    `tekid` int(11) NOT NULL,

    `tekuid` int(11) NOT NULL,

    `uname` varchar(255) NOT NULL,

    `lztype` int(11) NOT NULL,

    `updatetime` int(11) NOT NULL,

    `domain` varchar(255) NOT NULL,

    `ip` varchar(255) NOT NULL,

    `TekCMS` int(1) NOT NULL,

    `TekSHOP` int(1) NOT NULL,

    `TekBILL` int(1) NOT NULL,

    `TekGWI` int(11) NOT NULL,

    `TekRWI` int(11) NOT NULL,

    `TekSWI` int(11) NOT NULL,

    `TekVWI` int(11) NOT NULL,

    `rcosts` decimal(8,2) NOT NULL,

    `ucosts` decimal(8,2) NOT NULL,

    `key7` varchar(655) NOT NULL,

    `key8` varchar(655) NOT NULL,

    `path` varchar(255) NOT NULL,

    `lactiv` int(1) NOT NULL DEFAULT '1',

    `lversion` int(1) NOT NULL,

    PRIMARY KEY (`id`)

    ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8


    würde mir da jemand bei helfen


    MFG

  • Zum Beispiel via PHPMyadmin. Sende mir das Reseller Modul einfach mal, dann seh ich drüber.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay danke ich seh mir das die Tage mal an. Im Grunde phpmyadmin öffnen z.b. über Plesk falls vorhanden. Dort die Datenbank wählen, welche TekBASE nutzt und dort im Hauptfenster auf IMPORTIEREN klicken. Nun die SQL Datei auswählen und hochladen. Fertig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • hallo community hatt einer von euch das tekbase_reseller_new in sein tekbase drine im admin und auch so wie im kundenbereich wenn ja

    könnte mir vlt einer dann helfen das aktiv zu bekommen weil im adminbereich zeigt er mir das nur als Widgets an und im kundenbereich als

    weitere Module aber wenn mann im kundenbereich drauf klickt dann kommt nur eine weiße seite


    MFG

  • Das wird niemand haben weil es wenn dann nur die Reseller nutzen die die Lizenzen über ihr eigenes Tekbase verwalten. Die meisten machen es aktuell über den Teklab Kundenbereich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png