Rust Server hinzufügen

  • Hallo könnte mir bitte jemand ein tut oder eine beschreibung geben wie ich einen server richtig hinzufüge ?

    immer wenn ich es versuche und den server starten will bzw im zuweisen möchte sehe ich keine ip bzw nicht die ip des root servers :|

  • Im Adminbereich bei Server Module -> Rootserver den Index Wert erhöhen oder aber weiter unten bei den beiden Selectboxen für Spiele das Spiel nach links oder alle nach rechts verschieben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke Cf ich bin so ein horst habe vergessen den rust server in dem bereich mit in die liste zu nemen dank =)

  • meine nechste richtig schlaue frage ist wie kann ich dies start script einbauen ?

  • Im Adminbereich bei Spieleliste -> rust dann unter Startskript ./start.sh gsport gsplayer gsip eintragen.

    Zusätzlich die beiden ini Dateien für Passwort und Beschreibung anlegen. Entweder direkt im Image oder aber der Kunde muss die selbst hochladen.

    Danach sollte starten gehen.


    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png