CSGO Server läuft nicht mit den gewünschten Plugins

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen


    Könnte Hilfe gebrauchen bei meinem GameServer und hoffe, dass mir hier jemand Helfen kann.


    Ich habe einen CSGO Server erstellt der auch ohne Probleme läuft. Ich würde gerne CSGO etwas automatisieren mit Plugins so das am Rundenende jeder Map ein Vote stattfindet.

    Zuerst soll der GameMode gewählt werden ( z. B. Minigames, SurfMaps, GunGame, und so weiter ). Nachdem die Spieler das gewünschte Spiel gewählt haben erscheint erneut ein

    Vote. In diesem werden dann die dazugehörigen Maps angezeigt die dann gewählt werden dürfen. Habe mich ein wenig durchgelesen und versucht dieses Komplexe System zum

    laufen zu bringen, aber es möchte bei mir nicht funktionieren. Wenn es hier jemanden gibt der sich da bestens auskennt, dann würde ich gerne diese Hilfe annehmen.

    Ich habe folgende Plugins benutzt:


    MetaMod, SourceMod, mapconfigs, Ultimate Mapchooser 3 ( Aktuellste Version )


    Für mich ist das ziemlich schwer, dass richtig zum laufen zu bringen. Kennt sich einer aus damit oder kennt jemand Plugins die besser sind und auch einfacher?

    Danke


    Hoschy