Garry's Mod Workshop download

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend liebe Community ;-)


    Ich habe folgendes problem wenn ich einen workshop für GMOD aufsetzen will..



    Ich hoffe mir kann hier einer helfen, da ich langsam echt am verzweifeln bin.

  • Code
    Dateisystem    Größe Benutzt Verf. Verw% Eingehängt auf
    udev             12G       0   12G    0% /dev
    tmpfs           2,4G     17M  2,4G    1% /run
    /dev/sda3       304G     14G  275G    5% /
    tmpfs            12G    4,0K   12G    1% /dev/shm
    tmpfs           5,0M       0  5,0M    0% /run/lock
    tmpfs            12G       0   12G    0% /sys/fs/cgroup
    tmpfs           2,4G       0  2,4G    0% /run/user/0

    Bittesehr. ^^

  • Die Probleme mit dem Workshop sind nach einer richtigen Konfiguration von TekBASE sowie dem Server behoben. Es lag hauptsächlich an den Rechten der Dateien/Ordnern...

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • welche Rechte wären das? Damit die Frage nicht noch mal kommt :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ach war so spät, habe es vergessen zu schreiben. Die Ordner Rechte. Wenn man z.b Kd001 den Server installiert sollte das Home Verzeichnis auch die Rechte für den User Kd001 haben und nicht Kd002 etc. Der Image Server war ebenfalls mit einer falschen IP eingetragen bzw. FTP Domain/IP.
    Das war eigentlich der Fehler...

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix