Join us per Modal?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    und zwar würde ich gerne das Kunden sich per das bootstrap Modal Registrieren können leider bekomme ich immer nur _JOINUSTEXT etc. angezeigt er zeigt mir die php sachen gar nicht an... Auch per includes funkt das ganze nicht. das modal ist in der overal_footer.tpl


    wie bekomme ich es an besten hin oder ist dies gar nicht erst möglich ? Wenn es nicht möglich ist würde ich es zwar

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Hallo,


    das ist mir durchaus klar das es per den Link geht möchte das ganze aber per modal öffnen so das der Kunde auf der Startseite bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Hallo,


    also einfach den PHP Code von joinus in dem Modal ? das habe ich bereits gemacht geht leider auch nicht gleiche funktion wie include

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Hallo,


    du meinst also ich sollte die html datei einfach per input etc. selbst gestalten und die form dann auf die html datei setzen ? oder wie muss ich das verstehen, sorry..

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Wäre hier der einfachste weg, wobei du auch testen kannst ob er .tpl lädt (kann ich mir jedoch nicht vorstellen).


    Code
    $('#button').load ('themes/bla/templates/bla.tpl');
  • Hallo, habe es mit dem modal ausprobiert leider öffnet er nicht..


    der modal code sieht wie folgt aus


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Macht es euch doch nicht so schwer ;) das Joinus Modul gibt es uncodiert. Demnach die Datei bearbeiten und das includen der header und footer.php rausnehmen zusätzlich noch den Save Prozess extern aufrufbar machen damit via Javascript im Hintergrund dann die Speicherung vorgenommen wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • oje dafür müsste ich mir die Tage mal Zeit nehmen. Die Woche steht aber noch ein Update an. Vielleicht schaff ichs abends mal

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also im Modal müsste geprüft werden


    if (!is_member($member)) {
    ...form mit den Anmeldefeldern
    }else{ weiterleitung zum Kundenbereich }



    via Javascript sendest du den Inhalt der Form an create.php welche im Hauptverzeichnis liegt. bekommst du ein ok_00001 zurück ist alles ok die anderen Fehlermeldungen sind hier im Code ersichtlich. Müsste dein Modal dann als Message anzeigen. Inhalt der create.php:


    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Unter https://github.com/teklab-de findest du gleich noch eine Liste mit Trashmail Anbietern und ein Beispiel Skript um diese zu prüfen. Ich baus die Tage auch ins TekBASE ein. Wird eine Domain gefunden, müsste der User angezeigt bekommen, dass er eine richtige Email verwenden oder sich trollen soll. Im TekBASE wird die Domain Liste dann alle paar Wochen bei uns vom Server geholt. Damit die auch bei jedem Hoster aktuell ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,


    Habe es nun doch per iframe gemacht... Es geht nämlich eig nur um das benutzer erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tekbase-Designs.de ()