Login Bereich nach unten versetzten

  • Guten Abend,


    Ich habe das Problem das der Login Bereich beim Standart template zu weit oben ist kann mir Vllt jemand sagen wie ich diesen etwas nach unten versetzten kann oder ist das bei dem Standart nicht möglich ??


    Mit freundlichen Grüßen


    Badwolf

  • Dazu müsstest du dich per FTP auf den Server einloggen und daraufhin in das Verzeichnis themes/T7_clean wechseln und ich glaube die Index bearbeiten. Wenn dir das nicht weiter hilft, installiere ich mir dies nochmal und schicke dir denn weiteres.


    Mit freundlichen Grüßen
    Björn S.

  • Ansonsten reicht es auch via style.css die div Box etwas runter zu schieben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • kann das leider mit der Div Box in der style.css finden wie genau lautet die zeite oder der Anfang davon und was muss ich eingeben xD habe es net so mit homepage einstellen xD

  • kann das leider mit der Div Box in der style.css finden wie genau lautet die zeite oder der Anfang davon und was muss ich eingeben xD habe es net so mit homepage einstellen xD


    Mach einfach mal rechtsklick auf der seite und dann auf untersuchen da sollten die div container angezeigt werden...

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Element untersuchen heißt es im Firefox.


    Oder fix in den Code des Designs schaun /themes/.../templates/overall_header.tpl


    Dort dann schaun, welche div die Login Felder einschließt. Dies dann direkt mit style="padding-top:XXpx;" versetzen. Besser wäre jedoch dies in die Style.css einzutragen. Dazu die id="....." merken und in der style.css suchen. Dort dann mit in die { } schreiben padding-top:50px;

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Suche in der style.css zeile 22 #header_log da steht etwas mit -48px das einfach abändern zu 10px und schon ist das mit dem login weiter unten.