Habe jetzt schon gesucht und nichts gefunden was mein Fehler betrifft.
Es geht darum, ich bin dabei mein Design neu zu gestalten und komplett zu über Arbeiten.
Wenn man nun auf den Button"In den Warenkorb" Klickt Passiert rein garnichts als währ keine Funktion drauf.
Kann mir einer sagen wo der Fehler sein könnte.
bei den Store Datein habe ich nichts gemacht bzw. noch nichts verändert.
In den Warenkorb Button
- Web-Stream24.de
- Thread is marked as Resolved.
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Kann mir da keiner Helfen
-
Ein Link wo der Fehler ist bitte mal mit senden. Ansonten schau einfach in der Entwickler Console deines Browsers.
-
https://web-stream24.de/module…me=store&op=details&ids=7
Einfach versuchen in den Warenkorb legen und dies geht nicht Fehler werden solche Angezeigt
modules.php:21 Uncaught SyntaxError: Unexpected token ;
und
(program):1 Uncaught TypeError: Cannot read property 'submit' of undefined
mache ich den Standarf Design rein geht dies wunderbar....
-
Relative einfach zu lösen, deine Form und der Button sind nicht innerhalb dieser Form.
-
Was ich komisch finde ich habe die Orginal Datei.
Wenn ich das Standard Design reinmache geht es mache ich mein Design rein geht es nicht
Relative einfach zu lösen, deine Form und der Button sind nicht innerhalb dieser Form.
Ganz genau kann ich nichts Anfangen mit deinem Satz
-
Also im Bild oben ist einmal der Button (BLAU) oder einmal die Form (ROT).
Kurz gesagt das Blaue muss innerhalb des Roten sein. Natürlich </from> geschlossen werden.
-
Geht nicht wie du gesagt hattest passiert auch nichts, es geht nicht mal mit der Original Datei.
-
<form name="cprice" action="'.$storeaddpath.'" method="post">
<!-- und hier der rest rein... -->
<a id="shopbutton"class="button_form" href="javascript:document.cprice.submit();" >In den Warenkorb</a>
</form>
-
Hab das ganze so jetzt
HTML
Display More}else{ echo '<form name="cprice" action="'.$storeaddpath.'" method="post">'; echo '<div class="buttonadd">'; if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-add.png")) { echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-add.png" type="image">'; }elseif (file_exists("themes/$sitetheme/images/button-add.png")) { echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-add.png" type="image">'; }else{ echo '<a id="shopbutton" href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._ADDTOBASKET.'</a>'; echo '</form>'; } }
oder habe ich dort ein denk Fehler
Diese komische @@7 usw. ist dieser code steht da drin <a id="shopbutton" href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._ADDTOBASKET.'</a>'
-
Es geht alles aber nur wenn ich das Standard Template(Design) einstelle.
Muss also am mein Design selber Liegen und das muss ich jetzt nun herrausfinden woran das genau Liegt.
-
@Webstream24 ja das im Codeblock <a href .... >XXX</a> in @@.... umgewandelt werden ist ein Fehler im System ich muss da mal die Entwickler des Forums anschreiben. Sobald man jedoch <a href=......><b>XXX</b></a> schreibt gehts.
-
Habe denn Fehler nun gefunden.
Wenn ich den unteren Code im overall_header.tpl drinne habe geht es nicht mehr "In den Warenkorb", nehme ich diesen Code raus dann geht das ganze wieder.
PHP<form name="form_memberlogin" action="members.php" target="_blank" method="post"> <br> Login: <input style="border-color:grey; border-width:5px; " type="text" name="mname" maxlength="20" class="inputfield" placeholder="Kundennummer"> <input style="border-color:grey; border-width:5px; " type="password" name="mpass" maxlength="20" class="inputfield" placeholder="Password"> <input type="hidden" name="randomnum" value="<?php echo ''.$randomnum.''; ?>"><input type="hidden" name="gfx_check" value="<?php echo ''.$no_gfx.''; ?>"> <input type="hidden" name="op" value="membersCheck"> <a href="javascript:document.form_memberlogin.submit();" class="button_login">Einloggen</a> <br> <a href="modules.php?name=joinus">Kostenlos Registrieren</a> <a href="members.php?op=membersLostpw&lang=" target="_blank">Zugangsdaten vergessen</a>
-
Ja weil die Form nicht geschlossen wird vom Login.
<form name="form_memberlogin" action="members.php" target="_blank" method="post">
ABER KEIN >> </form>
-
hahahahaha alter wie dämlich ist das denn....
Jetzt verstehe ich auch was du genau meintest und ich suche die ganze zeit den Fehler in der store_details.tpl datei den Fehler und dabei war es woanders der Fehler....
Lache jetzt über mich selber gerade, weil dies habe ich überhaupt garnicht gesehen gehabt.