tekbase weiße seite hompage und admin und members.php

  • Leider ist meine Glaskugel in der Reparatur ich kann dir leider ohne Infos nicht helfen....

    IonCube überschrieben//geupdated
    PHP Modul fehlt.
    Server gehackt.
    Layer8 Problem

    Schalte mal das PHP Logging ein bzw guck in die entsprechenden Logfiles und poste die Fehlermeldungen. Weise Seite deutet meist auf einen PHP-Fehler hin....

  • Falls oben rechts das TekLab Logo noch angezeigt wird bitte mal phpmyadmin Link und FTP Login senden. Ansonsten prüfen ob ioncube als extension aktiv ist bzw. auch die error logs des Apache.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Guten Tag

    Herr Frankenstein

    ich hatte ihnen gestern eine mail zukommen lassen mit der URL zu admin.php

    wegen der lizenz

    die e-mail fals sie mir eine geschickt haben bitte ich noch mal drum diese neu zu schicken

    da ich den server leider komplett neu machen musste

    bitte an die selber e-mail an info@system-power-serverde.de schicken

    Mit Freundlichen Grüßen

  • Das ist immer die Beste Lösung. Alles Platt machen und neuinstallieren.
    Jetzt weist du erst nicht wo der Fehler war.

    (Ich schon, liegt wohl an Layer 8)