ARK Survival Update Script

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,

    hab mir mal ein ARK Image gebastelt, läuft auch alles ohne Probleme bis auf die Updates.

    Habe hier im Forum mehrere Update Scrips für Steam gefunden, alle liefern jedoch auch das (offizielle von TekLab) das selbe Problem.
    Wenn ich auf Update klicke, wird das entsprechende shell Script vom Imageserver (eigener imageserver) gedownloadet und auch ausgeführt und anschließend die SteamCMD Files wieder vom Kunden FTP gelöscht.

    Jedoch wenn ich den Server starte, stelle ich fest das kein Update eingespielt worden ist. Ich habe dann irgendwann mal angefangen, ein Logfile generieren zu lassen in dem folgendes steht:



    Dazu hier die entsprechende log "stderr.txt"



    Ich nutze Debian8

    Mein genutztes Update Script:



    Kann mir da jemand weiterhelfen wo der Fehler liegt?


    Gruß,
    Camaro

  • Ok nachdem ich die Datei "steamclient.so" gelöscht habe fängt er an den das ganze ding runter zu laden von Steam.
    Allerdings speichert er das alle in "/home/KUNDENACCOUNT/Steam/steamapps/common/ARK Survival Evolved Dedicated Server/"

    Wie bekomme ich den gleich in "/home/KUNDENACCOUNT/server/ark-serverXXXX/"?