[WindowsRoot] Befehle werden nicht weitergegeben

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin moin ,

    ich habe mich erstmal komplett durch das Forum gewühlt http://cdn.chefkoch.de/ck.de/f…edium_smilie_girl_008.jpg bevor ich hierzu eine Frage stelle , aber da ich leider nicht weiterkomme damit muss ich doch mal Fragen :blush:

    Also ich besitze 1 Linux Root ,1 Windows Root .

    Auf der Linux Büchse läuft FTP, Webserver und da drauf das Tekbase V7 Lite.

    Auf der WIndows Kiste läuft der Java Daemon der auch seinen Dienst verrichtet und auch mit dem WebIF kommuniziert .

    Habe mir einen eigenen Imageserver angelegt mit aktuellen Images der Games ua. ARK .
    Ich habe ein Start und Stop Script in das Image eingefügt - der Gameserver startet auch (kann auch gestoppt werden )
    Aber es werden keine Argumente die in dem Startscript sind weitergereicht soll heißen der ARK Server startet zwar jedoch ohne Angegebene Befehlsparameter (dadurch lädt er z.B die MAP nicht richtig etc.

    Ebenfalls ist es so mit einem CS GO Image . Habe ich etwas übersehen ?
    Kennt sich jemand mit der Einrichtung des Daemons aus ?

    Danke und allen ein schöne WE ^^

    Nachtrag -> Auf dem Bild sieht man das bei Commandline nichts steht
    die Bat Datei sieht so aus (die Variablen habe ich rausgenommen also IP Port etc . muss man sich also gefüllt vorstellen.

    Code
    start \ShooterGame\Binaries\Win64\ShooterGameServer.exe TheIsland?QueryPort=PORTNR?MultiHome=IPAdresse?RCONEnabled=True?RCONPort=32330?MaxPlayers=20?Port=2.PortNR? -listen -nosteamclient -game -server –log


    Gruß
    leon

    Dateien

    • ark-server.jpg

      (98,04 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gerade versucht im Startscript nur die Bat Datei anzugeben die wird nicht geöffnet sondern dann öffnet sich die Kommandokonsole (CMD) mit dem Vollständigen Pfad zum Gameserver
    also (nurBsp) X:\Gameserver\KD\kd001\server\arkinstall\ShooterGame\Binaries\Win64

    o.O Hilfe oder liegt das an der LiteVersion ?