Category nebeneinander

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    wir wollten gerne Produkte in der Category oder in der store_home nebeneinander darstellen. Da der PHP Code (Schleife) ja wiederholt wird setzt er die Divs immer untereinander hat. Natürlich ist uns auch bewusst das wir die Produkte in einer section einzelend anlegen können nur warum sich soviel arbeiten machen wenn man es auch einfach haben kann ? Hat evtl. Jemand eine Lösung ????

    vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Ah :-) das sollte relativ leicht zu lösen sein :-)



    Ich habe mir die tpl noch nicht angeschaut aber du könntest es mit einem float: left; probieren.



    Sollte das nicht gehen bitte ich um etwas Geduld. Ich schaue dann nachher.

  • Doch klar :-)


    Das gesammte in einen div Container und in diesem dann nebeneinander die anderen divs :-)



    Aber ein übergeordneter div vor der Schleife.

  • Ich bin gegen 19uhr online.


    Am besten mal privat eine Nachricht mit TS Daten.



    Dann kann ich das über TeamViewer machen :-)

  • Hallo, suchen Sie etwas in der Art? oO


    <div class="container">
    <div class="row">
    <div class="col-md-3">
    ...Mein Content...
    </div>
    </div>
    </div>

  • Das war wohl so in der Art gesucht und ich denke auch schon gelöst ;) Im Grunde können Boxen mit float:left float:right angeordnet werden. Bei Bootstrap ist dies mit col-md-xx auch so gelöst. Das ganze in einer div mit clear:both damit der Content darunter nicht eingeschlossen wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Da hast du wohl recht hatte mich halt frisch angemeldet und den thread gesehen... da es ja nur ne Kleinigkeit war hab ich fix was dazu verfasst.


    ich hätte auch noch ne display inline-block Variante anzubieten^^