Lizenzerror & Tekbase Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

    Ich hab eine Aktive Lizenz von Tekbase und habe dieses erneut auf meinem Server aufgespielt

    IP und Domain haben sich nicht geändert ich bekomme "License Error"

    http://www.slopeg.de/tekbase/admin.php
    IP : 178.63.23.130(v4), 2a01:4f8:141:6045::2(v6)


    Da ich jetzt aber noch zusätzlich Plesk auf dem Server laufen habe habe ich das Problem das ich einen Servererror 500 auf der Hauptseite bekomme

    welches vorher ohne Plesk nicht aufgetaucht ist.

    Wo hat sich der Fehler eingeschlichen ?

    Kontakt :

    Hier per PN
    Per E-Mail : <a class="bbc_url" href="mailto:kevinbernstein@hotmail.de" title="Externer Link">Kevinbernstein@hotmail.de</a>
    Teamspeak : 5.231.197.4:1337 > Einfach Anstupsen sitze immer im Server-Admin Raum über der Eingangshalle