Von jetzt auf gleich LICENSE ERROR

  • Guten Morgen,

    und schon wieder muss ich mich melden!
    Langsam nervt das hier nur noch.

    Ich habe von gestern auf heute mal so nebenbei einen LICENSE ERROR!

    Kein Login mehr möglich.

    Was soll das jetzt wieder werden?
    Ich habe definitiv NICHTS geändert oder sonst was in der Richtung gemacht.
    Ich war noch nicht mal wirklich aktiv im ACP. Nur gestern kurz geschaut ob noch alles OK is.
    Und heute wieder prüfen.......nix mehr!

    Was soll das denn??

    Kundennummer: 10387

  • Ja natürlich hab ich das geamcht.
    Ebenso die Zeitzonen geprüft.

    Witzig, wirklich.....

    Kundennummer: 10387

  • Sorry das ich helfen wollte kann ich Ahnen das du kein Gewerblichen Zugang hast ?



    Keine Sorge ich begehe diesen Fehler kein zweites mal ;)

    Da ich nicht weis ob ich aus dem Gewerblichen Bereich etwas posten darf mach ich das auch nicht.
    Also kann ich dich nur auf CF verweisen. Aber nächstes mal Frage ich meine Glaskugel dann sagt mir diese vielleicht auch das du CF schon angeschrieben hast. Witzig oder....

    Sorry das musste sein für deine Aussage. Du vergisst das das von vielen hier nur Freiwillig ist.

    Kundennummer: 10088

  • Also wenn das bei jemanden einzeln noch mal auftaucht, dann bitte mal einen traceroute machen.
    Nicht immer ist TekLab schuld zumal das ganze nun via Amazon realisiert wurde und hochverfügbar
    ist selbst bei DDOS. Wenn traceroute klappt, dann könnte es jedoch sein, dass mal wieder irgend
    ein Hirni versucht die Seite via DDOS zu belästigen. In dem Fall setzt das System mehrere Instanzen
    ein und die Abfragen zu bewältigen. Hier könnte es unter umständen sein, das eben bis diese
    aufgesetzt sind die Anfragen immer noch über ein System laufen. In der Regel sollte das aber nur
    paar Sekunden dauern.


    Wenn traceroute nicht klappt, dann mal hier den Screenshot posten damit man sieht, wo es nicht mehr
    weiter geht. Sollte die Lizenz länger als paar Sekunden offline sein, ist es ein anderes Problem
    z.b. Sperrung wegen Nichtzahlung, Abgelaufene Lizenz etc. p.p. ;) Hier einfach eine Email senden
    wir sind bereits immer ab 8Uhr am arbeiten. :)


    Bei einigen Kunden habe ich heute die Updatezeit zurück gesetzt, da die Rechnungen offen sind
    zwecks Updategebühr und das seit Monaten. Wenn dies der Fall ist bitte fix melden dann finden wir eine Lösung ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nein kein S3 ;) das wäre nur der Speicher für Downloads. Also wenn Nevakee noch eine ältere Version also T7.5.12 nutzt dann bitte eine Email an service@teklab.de wir senden dann die Infos zu.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png