Guten Morgen,
und schon wieder muss ich mich melden!
Langsam nervt das hier nur noch.
Ich habe von gestern auf heute mal so nebenbei einen LICENSE ERROR!
Kein Login mehr möglich.
Was soll das jetzt wieder werden?
Ich habe definitiv NICHTS geändert oder sonst was in der Richtung gemacht.
Ich war noch nicht mal wirklich aktiv im ACP. Nur gestern kurz geschaut ob noch alles OK is.
Und heute wieder prüfen.......nix mehr!
Was soll das denn??
Von jetzt auf gleich LICENSE ERROR
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- 7.X
- Pikeman
- Erledigt
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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Eventuell sollte mal erst die Foren Suche benutzt werden bzw. einfach mal erst alle neuen Beiträge lesen
Anbei der Link was wohl das Problem sein wird.
http://teklab.de/support/topic…und-wieder-license-error/ -
Danke. Endet nur im Nirvana
Sorry, das konnten wir nicht finden!
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Ah OK das ist der Gewerbliche Bereich, sorry ist mir nicht aufgefallen.
Am besten direkt bei CF melden. -
Ja natürlich hab ich das geamcht.
Ebenso die Zeitzonen geprüft.
Witzig, wirklich..... -
Sorry das ich helfen wollte kann ich Ahnen das du kein Gewerblichen Zugang hast ?
Keine Sorge ich begehe diesen Fehler kein zweites mal
Da ich nicht weis ob ich aus dem Gewerblichen Bereich etwas posten darf mach ich das auch nicht.
Also kann ich dich nur auf CF verweisen. Aber nächstes mal Frage ich meine Glaskugel dann sagt mir diese vielleicht auch das du CF schon angeschrieben hast. Witzig oder....
Sorry das musste sein für deine Aussage. Du vergisst das das von vielen hier nur Freiwillig ist. -
Hallo,
schreib mal eine Mail mit deiner Kundennummer sowie URL zum TekBase an service@teklab.de und schildere es da nochmal kurz damit Christian das überprüfen kann.LG
Kevin -
Das ist wenn nen Ddos versucht wird schaltet Amazon ne zusätzliche ec2 Instanz das dauert paar Sekunden bzw eine Minute
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Also wenn das bei jemanden einzeln noch mal auftaucht, dann bitte mal einen traceroute machen.
Nicht immer ist TekLab schuld zumal das ganze nun via Amazon realisiert wurde und hochverfügbar
ist selbst bei DDOS. Wenn traceroute klappt, dann könnte es jedoch sein, dass mal wieder irgend
ein Hirni versucht die Seite via DDOS zu belästigen. In dem Fall setzt das System mehrere Instanzen
ein und die Abfragen zu bewältigen. Hier könnte es unter umständen sein, das eben bis diese
aufgesetzt sind die Anfragen immer noch über ein System laufen. In der Regel sollte das aber nur
paar Sekunden dauern.Wenn traceroute nicht klappt, dann mal hier den Screenshot posten damit man sieht, wo es nicht mehr
weiter geht. Sollte die Lizenz länger als paar Sekunden offline sein, ist es ein anderes Problem
z.b. Sperrung wegen Nichtzahlung, Abgelaufene Lizenz etc. p.p. Hier einfach eine Email senden
wir sind bereits immer ab 8Uhr am arbeiten.Bei einigen Kunden habe ich heute die Updatezeit zurück gesetzt, da die Rechnungen offen sind
zwecks Updategebühr und das seit Monaten. Wenn dies der Fall ist bitte fix melden dann finden wir eine Lösung -
Zitat von CFrankenstein
Also wenn das bei jemanden einzeln noch mal auftaucht, dann bitte mal einen traceroute machen.
Welchen Host soll man denn nehmen?
http://www.teklab.de und teklab.de leiten weiterhin auf einen v-Server von Webtropia. -
Ich denk mal der bin mir aber net zu 100% sicher
teklab.s3.amazonaws.com -
Nein kein S3 das wäre nur der Speicher für Downloads. Also wenn Nevakee noch eine ältere Version also T7.5.12 nutzt dann bitte eine Email an service@teklab.de wir senden dann die Infos zu.