{%BEFEHL%} <- Liste & Link Frage / Text Bausteine

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo :)

    Ja ich habe wieder mal ein zwei fragen. :)


    zurzeit möchte ich meine Text Bausteine etwas bearbeiten und wollte fragen
    gibt es eine seite wo die ganzen codes wie zum beispiel dieser hier {%surname%} aufgelistet sind. ?


    dann zur meiner zweiten frage.

    Wenn ein kunde ein produkt bestellt bekommt er ja eine e-mail mit seinen login daten.
    http://www.beispiel.de/members.php{%surname%}

    der kunde muss doch mit dem link sein account verifizieren oder sehe ich das falsch. ?

    habe leider in der wiki nichts gefunden oder aber ich war zu blind dafür

    einen schönen abend noch

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin :)

  • Zitat von enter9991

    gibt es eine seite wo die ganzen codes wie zum beispiel dieser hier {%surname%} aufgelistet sind. ?


    Dazu unter /admin.php?op=adminTextpresets gehen und oben auf das Blaue Fragezeichen klicken dort stehen alle Codes.


    Zitat von enter9991

    der kunde muss doch mit dem link sein account verifizieren oder sehe ich das falsch. ?


    Der Kunde muss seine E-Mail nicht bestätigen, er bekommt nur seine Kundennummer und Passwort mitgeteilt.