Webinterface auf einmal weiße seite ?

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Hallo ich habe auch das Problem mit der weißen Seite .
    Ich habe mein Debian 7 auf 8 geupdatet ,und nun funktioniert das Tekbase Webinterface nicht mehr :( kommt immer eine komplett weiße Seite.
    Ich bin leider nicht so bewandert mit dem Install von Tekbase.
    Das hat mein Hoster(Webtopia) vorinstalliert ,nur leider weigert er sich mir Support zu geben weil ich von debian 7 auf 8 geupdatet habe :(
    Ich musste aber updaten weil unser ARK Gamesever mit debian 7 zicken gemacht hat.

    Ist hier evtl jemand der mir da helfen kann ,würde mich sehr freuen .
    Ich hoffe das Prob lässt sich ohne Neuinstall des Servers regeln.

    gruss verri

  • verriboy

    Am besten eine email an service@teklab.de schreiben.

    mit allen system daten wenn du plesk benutzt ebenfalls dazu schreiben.

    :)

    GenXRoad

    muss ich die timezone evt. in der php.ini ändern ?
    oder wo kann ich die zeit ändern. ? das tool was mir empfolen wurde habe ich installiert.
    ( die lösung ist bestimmt wieder so nahe das ich sie übersehe :P )

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin :)



  • Das ändert eigentlich nix an der Zeit im Interface. Man muss die Zeitzone schon in der PHP.ini bearbeiten.
    Finds immer erstaunlich mit wieviel Ahnung Leute eigene Server-Hoster aufmachen ;). (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen) (das ist jetzt nicht an genx gerichtet)

  • Quote from Nosxxx

    Das ändert eigentlich nix an der Zeit im Interface. Man muss die Zeitzone schon in der PHP.ini bearbeiten.


    Finds immer erstaunlich mit wieviel Ahnung Leute eigene Server-Hoster aufmachen ;). (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen) (das ist jetzt nicht an genx gerichtet)



    Kommt daraf an ob etwas in der php.ini eingetragen ist beinder Zeitzone.



    Auf meinem System hat es gereicht die Zeitzone vom Server zu korrigieren, damit die vom Interface stimmt




    php.ini:



    date.timezone =




    Also die default wenn man php Installiert,



    Und bei default sollte php eigentlich die werte vom System übernehmen (sofern diese richtig) sind, sind diese falsch stimmt die Zeitzone auch von php nicht.

  • Hallo

    Ich habe es jetzt hinbekommen und die tekbase auf debian 8 installiert ;)
    Doch nun habe ich das problem wenn ich mich einlogge dann sehe ich links keine module :( da ist alles weiß.

    Weis evtl jemand rat ?

    THX Verriboy

  • ja die lizens im kundenbreich habe ich auf meine domain geschaltet.
    aber um die andere lizens einzutragen brauche ich zugriff auf mein tekbase interface und die darin enthaltenen einstellungen aber wie beschrieben ist da links wo sonst die module und einstellungen sind nichts nur weiß

    THX

  • Ich habs hinbekommen ;)

    Es hat der chmod nicht gestimmt :(


    Dickes DANKE an alle dir mir hier geholfen haben einfach super hier !

    THX

  • zu früh gefreut jet funzt der ftp zugang im webinterface nicht steht die ganze zeit ftp zugangdaten werden geprüft bitte warten .

  • Moin



    Nochmal eine Frage zu den Drop Rechten.



    Ein Freund von mir der sich hier leider keinen Account machen möchte nutzt auch eine Lizenzierte Teklab Version.


    Nun hat er Permanent eine Weiße seite und die Datenbank Tabelle Teklab_options löscht sich Permanent.



    Wie kann es den bitte sein, dass die sich trotz entziehung der Drop Rechte (Plesk 12.5.30) Teklab Version 7.5.12 Permanent löscht?



    Ich glaube ich habe bei ihm nun schon 30 mal innerhalb von 30 Minuten ein Datenbank Backup einspielen müssen.



    Selbst mit dem befehl



    INSERT INTO teklab_options VALUES ( '1', '', '', '', '', '', '', '', 'tmp/id_rsa.pub', 'tmp/id_rsa', 'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127' <a>'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127'</a> '', 'clean', 'Base_midnight', 'designomat', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');

    Dropt sie sich permanent alle 5 Minuten

  • Fehler tritt bei mir schon wieder auf und ich habe die Drop Rechte vor Monaten Deaktiviert.
    Kann doch nicht war sein das die nach Monaten schon wieder Passiert?

  • Bitte mal den phpmyadmin Login senden sowie FTP Login ich seh dann mal drüber.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png