Webinterface auf einmal weiße seite ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von hosterstream

    Scheiss FTP bestimmt nicht aber der

    proftpd sollte laufen...

    ansonsten sichere dir doch mal vor Updates wichtige Konfigurationen des Servers in einen separaten Ordner...


    Hab mir die Proftpd gesichert. Das sollte okay sein der Rest sollte beim Update Angepasst werden.
    Wenn nicht habe ich Heute nacht oder Morgen wenigstenw wieder Arbeit :)


    Nein Scherz sollte schon klappen.



    So Edit.


    Hat alles Funktioniert hoffe ich zu mindestens :)

  • Wenn ich DROP rechte wegnehme kann ich über die Adminseite aber z.b kein Stream anlegen, auch nicht über Kunden einloggen.. quasi im Admin kann ich gar nichts wirklich.. Jedoch direkt im Kundenmodul also die member.php kann ich adj zb stoppen..

  • So, ich häng mich mit dran.
    Nach dem DROP wie hier beschrieben, komm ich zwar ins ACP aber es fehlt dann wieder alles.
    Keine Navileiste, bzw. nur ein paar Punkte, FTP Einstellungen weg, Memberbereich weg, Design Formatierungen weg, Lizenzeintrag weg, usw.

    Achja:

    Der FTP Server ist nicht verfügbar bzw. offline! Diesen bitte im Adminbereich unter Einstellungen prüfen!

    Was soll das?? Mein Server ist ONLINE!!
    Was kann ich dafür wenn das Mist Ding einfach alle Einstellungen verliert?
    Ich kann auch nix mehr groß eingeben.

    Ganz groß Leute!!

    Und nu??

    Ich hab langsam keinen Bock mehr drauf. Das ganze Ding laüft Monate ohne Probleme. Und dann wieder so ein Ding.

    Kann mir jemand SCHNELL helfen?

    Kundennummer: 10387

  • Ok. Jetzt weiter:

    Wie bekomm ich mein Interface wieder ans laufen?
    Mri fehlen nach wir vor SÄMTLICHE Formatierungeb und Möglichkeiten irgendwo was einzugeben!!

    So siehts aus:

    teklab.jpg

    Kundennummer: 10387

  • Backup deiner teklab_options herstellen, sofern kein Backup vorhanden ist ein INSERT SQL ausführen und Lizenzkey einfügen. HINWEIS: Vorher entweder DROP Rechte entfernen ODER Updaten auf 7.5.11.



    SQL
    INSERT INTO teklab_options VALUES ( '1', '', '', '', '', '', '', '', 'tmp/id_rsa.pub', 'tmp/id_rsa', 'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127', 'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127', '', 'clean', 'Base_midnight', 'designomat', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');
  • Danke dir!
    Jetzt hab ich natürlich den Lizenzkey nicht in der Arbeit mit......

    Kann das dann erst heut Abend testen.

    Man ist das ein Mist hier.....wirklich.

    Bin ganz schön enttäuscht.
    Das ist jetzt schon das zweite mal wo so ein Fehler auftaucht.

    Kundennummer: 10387

  • Einfach uns anschreiben, FTP und Admin Logindaten senden wir fixen das auch ;)
    Oder wer TekBASE 7.5.8 ,7.5.9 oder 7.5.10 nutzt

    teklab.s3.amazonaws.com/updates/7511.zip

    entpacken und danach die Dateien im Ordner 7511 drüberkopieren. Danach via phpmyadmin teklab_options auswählen und einen Eintrag hinzufügen

    iconset = clean
    idrsa = tmp/id_rsa
    idrsapub = tmp/id_rsa.pub
    admintheme = Base_midnight
    membertheme = designomat

    Aber wie gesagt wer es nicht hinbekommt sendet uns einfach die Daten wir erledigen das.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nur ist es ja nicht das erste mal das genau dieses Problem auftritt.
    Vielleicht sollte man nicht einfach Tabellen droppen//leeren, wenn etwas mit dem Lizenzsystem nicht in Ordnung ist.
    Generell finde ich diese Praktik sehr fragwürdig.

  • Das droppen kommt nicht von dem Lizenzsystem...



    Die neue Ioncube Version macht die codierten Dateien kleiner, da diese Daten nun kleiner sind und es nicht bemerkt und von ioncube benannt wurde, ist der Kopierschutz aktiv geworden.



    Dies wurde im Update nun komplett entfernt.



    Also nocheinmal... Die Tabelle wurde aufgrund des Kopierschutzes gelehrt. Nicht weil der Lizenzserver nicjt erreichbar war.



    Mit freundlichem Gruß

  • Hi,

    das ganze läuft ja nun wieder.

    Trotzdem mal ne Meinung von mir:

    Ihr könnt solche Sachen nicht zum Problem von uns machen.
    Das ist euere Aufgabe sich darum zu kümmern.
    Evtl. schon im Vorfeld.

    Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal woher was kommt und mein System zerlegt.
    Fakt ist: Angebot wurde von mirt bezahlt! Geld genommen! Fehler die auftreten - selber lösen?
    Bestimmt nicht.

    Vlt. solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen.

    Kann nicht sein, daß man hier im Forum Hilfe von anderen erwarten muss nur damit das Ding rennt.
    Ob Ioncube, Lizenezserver ...... Nochmals: Das kann alles nicht MEIN Problem sein bzw. werden.

    Finde das so nicht in Ordnung!
    Sorry. Aber das regt mich ganz schön auf.

    Kundennummer: 10387

  • Eine Email an uns hätte gereicht wir haben es auch bei anderen Kunden kostenlos behoben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Pikeman

    Ich muss dazu sagen das wenn man dem support schreibt er eigendlich auch schnell reagiert.
    manchmal auch nicht so schnell. ( mehr supporter wären da von vorteil )

    Wenn du dein problem nicht selbst lösen kannst dann ändere deine root daten ab und sende denn root login
    an denn support.

    Dein problem wir dann in 24 bis 48 stunden behoben. ( geht aber für gewöhnlich schneller )

    CFrankenstein

    Jetzt etwas was mir aufgefallen ist.

    ab ca 22.00 uhr bekomme ich bis ca 24.00 uhr ein lizenz error.
    gerade abends habe ich die möglichkeit ein paar sachen zu konfigurieren. was dann wiederum nicht geht weil ich ein
    lizenz error habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin :)