Hallo wollte mich heute nach 2 tagen mal wieder ins webinterface einloggen
und siehe da die seite ist weiß ?
http://www.cream-server.de/tekbase/members.php
Ich habe keine einstellungen vorgenommmen.
bzw. ein update gefahren ?
Webinterface auf einmal weiße seite ?
-
- 7.X
- enter9991
- Thread is marked as Resolved.
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Die Options Tabelle wurde gedropt.
Einfach wieder aus eventuell vorhandenen Backup wieder einspielen und entsprechend dem DB Benutzer die Drop Rechte entziehen.
-
Okay 2 fragen
ich habe kein backup was soll ich tun.
und zweite frage wie kann ich die drop rechte entfernen. ? -
Kein Backup das ist schlecht.
Warum machst Du kein Backup deiner SQL Datenbanken?
Drop Rechte können unter anderen direkt über die Benutzerverwaltung in PHPmyAdmin verwaltet werden. -
Kein backup weil das teil seit 1 woche am laufen ist ( die lizenz ) und ich noch nichts weiter eingestellt habe
also struktur und dann drop deaktivieren ? -
hier gehts zur lösung
http://teklab.de/support/topic…B6glich-hilfe/#entry35202
* also struktur und dann drop deaktivieren ? -
wenn ich die drop rechte entziehe kann ich mich nicht mehr einloggen.
-
Finde es witzig das dieses Problem nochimmer besteht. Sollte das nicht eigentlich schon gefixed worden sein?
-
an wenn muss ich mich denn wenden ?
-
Wen du willst kannst du mir deine MySQL Zugangsdaten per PN schicken dann mach ich dir das.
-
Quote from enter9991
an wenn muss ich mich denn wenden ?
SQLINSERT INTO teklab_options VALUES ( '1', '', '', '', '', '', '', '', 'tmp/id_rsa.pub', 'tmp/id_rsa', 'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127', 'ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127', '', 'clean', 'Base_midnight', 'designomat', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '');
Gib das mal Unter Datenbank SQL ein, danach sollte es eigendlich wieder Funktionieren.
hatte das Problem auch gerade einmal diese Struktur bei SQL Ausgeführt Seite ist wieder erreichbar.
Gruß Marcel -
-
Quote from celltek.de
Hatte er bereits schon gefunden, siehe oben
Habs zuspät gelesen.Aber was soll das, dass diese Scheiss Teklab_Options alle 10-15 Erneut sich Dropt.
Ich habe jetzt seit dem letzten Post von mir bestimmt schon 15 mal den befehl ausführen müssen.Es ist nicht Böse gemeint aber dieser scheiss bug soll entlich mal behoben werden.
Oder Erkläre mir wie ich diese Schei..... Vermeiden kann. -
DROP rechte entziehen. Aber laut Bugtraucker soll heute noch ein Fix folgen. http://teklab.de/support/track…for-table-teklab-options/
-
Quote from celltek.de
DROP rechte entziehen. Aber laut Bugtraucker soll heute noch ein Fix folgen. http://teklab.de/support/track…for-table-teklab-options/
Macht mich bitte nicht wieder mit einen Kommentar (Mann soll von der Materie Ahnung haben) an, aber wie entferne ich die Drop Rechte?Plesk 12.0.18
-
Haha nein keine Angst, wissen sehr viele anscheind nicht
Unter Plesk kann man das sehr einfach, nach der Domain suchen, bei Datenbanken dann bei Datenbankbenutzer diesen bearbeiten und bei Berechtigungen die DROP rechte entfernen.
ODER
Tools & Einstellungen > Datenbankserver > Auf PhpMyAdmin zugreifen und dort drüber dann den Benutzer die DROP rechte entziehen.
-
Quote from celltek.de
Haha nein keine Angst, wissen sehr viele anscheind nicht
Unter Plesk kann man das sehr einfach, nach der Domain suchen, bei Datenbanken dann bei Datenbankbenutzer diesen bearbeiten und bei Berechtigungen die DROP rechte entfernen.
ODER
Tools & Einstellungen > Datenbankserver > Auf PhpMyAdmin zugreifen und dort drüber dann den Benutzer die DROP rechte entziehen.
Möchte ja nichts sagen, aber bei datenbankbenutzer kann ich nur mein Passwort für die Datenbank ändern.
Mehr ist da nicht dort steht nichts von BerechtigungenIch kann dir gerne mal mein passwort per PN geben
Oder kann das an der Version liegen.
Den ich habe seit Wochen unten das stehen Ein Upgrade auf die Version 12.5.30 ist verfügbar. Traue mich aber nicht das zu machen da danach wieder alles nimmer geht FTP USW -
das mit dem Datenbanken und Rechte editieren im Panel kam erst mit den recht neuen Plesk Updates
-
-
Scheiss FTP bestimmt nicht aber der
proftpd sollte laufen...
ansonsten sichere dir doch mal vor Updates wichtige Konfigurationen des Servers in einen separaten Ordner...