Anzeige lightversion

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Danke, dass Sie sich für die TekBASE Lite Version entschieden haben. Sie nutzen jetzt das Webinterface, welches auch die Mehrzahl der deutschen Gameserver Hoster nutzen. Mit nur einer Bestellung können Sie aus der Lite eine Vollversion machen, dazu müssen Sie noch nicht einmal etwas neu installieren. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern bieten wir Ihnen 20% Rabatt auf alle Kauf bzw. Mietversionen. Geben Sie am Ende der Bestellung einfach LITE2FULL als Rabattcode an.


    Link: Funktionsumfang Lite/Vollversion

    das zeigt meine kunden an seid neustem weiß jemand wie das wieder weg geht?
    Lizenz vorhanden und im Adminmenu eingefügt

  • Dann mal bitte direkt eine Email an service@teklab.de mit IP und Domain da müssen wir wohl einen Lizenzkey erstellen oder der alte geht nicht ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi ich habe seit heute das selbe Problem wie Moonlight .wenn ich im Adminbereich bin und einen reiter öffne habe ich nur fehlerhafte Seiten usw... und diese nette Meldung mit der Lite Version.
    Bitte um hilfe da das webinterface gebraucht wird danke

  • Das habe ich schon gemacht und totzdem bleiben die fehler auf der seite und die Lite Version geschichte wie oben beschrieben.

    Trotzdem danke schon mal in voraus.

    Mir geht es nur langsam auf den Sack man macht seien Updates denkt alles läuft und macht ein Login und dann das der server wird nur für das teklab genutzt nichts anderes läuft drauf ausser 10 doamins die nicht stören.naja danke nochmal

  • Sobald ich wie celltek.de die teklab options erstelle und meine Lizenz Daten eingeben löscht er die ganze teklab option wieder raus.

    Bitte um Hilfe

    danke