Server Template

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend, Ich würde gerne bei Teklab ein Server Template erstellen jedoch spuckt er mir immer folgendes aus:


    Weiß einer was es ist?




    Unknown column 'info' in 'field list


    Unknown column 'info' in 'field list

  • Gleiches Problem habe ich leider auch. Somit ist es nicht möglich einen Gameserver zu erstellen :(

  • Hallo,

    welche Version nutzt Ihr?

    7.5.9? wenn ja wie habt Ihr das Update gemacht.
    Gerne könnt Ihr mir auch eure Tekbase und Serverdaten via Pn schicken, schaue dann mal rüber.

  • Hey,

    einfach in der Datenbank tabelle Rootserver die Spalte info einfügen als varchar dann gehts wieder^^

  • Hi leute,

    Habe imo das selbe prob, komisch imo neuste Install auf dem server

    tip von oben zieht nicht... ggf. auch was falsch gemacht.... ggf mal ein auszug der db-tabelle währe nicht schlecht.


    gruß
    Michael

  • Hier ein Beispiel



  • So, habe nun mal neu install. imo die 7.5.7 privat. immer noch den selbe fehler

    Unknown column 'info' in 'field list

    komisch.

    Hat einer ggf einer einen tip.

    Server:
    Betriebssystem Debian 7.5‬
    Plesk Version 12.5.30
    PHP: 5.4.45

    Danke

    Gruß
    Michael

  • Mal geschaut ob es in der tabelle Teklab_rootserver die spalte Info gibt wenn nicht einfach erstellen so wie in meinem Screeenshot weiter oben