Problem mit Registrierung

  • Guten Tag

    Und zwar habe ich ein Problem mit der Registrierung eines Neu Kunden, der Kunde wird angelegt und Daten werden an den Kunden gesendet.
    Möchte sich der Kunde nun aber mit den Daten einloggen so geht dies nicht, erst nach dem über den Adminbereich ein neues Passwort genariert wird geht der Login.

    Nach prüfen der Datanbank habe ich festgestellt, das der Kunde kein Passwort gesetzt bekommt.

    Nun frage ich mich was ich tun kann?

  • Habe die Version 7.4.1


    Aber wenn ich richtig sehe, liegt das Passwort nach dem Register in newpassword aber anscheint hat er da ein fehler

    Edit: Ok ein Freund hat gerade rausgefunden, das per Mail das Ftp Passwort gesendet wird statt das Webinterface Passwort doch kann ich mir nicht erklähren warum
    da der Text Baustein dafür noch auf standart steht

  • Dann mal bitte den Text hier posten ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dazu würde ich gern noch was beifügen

    Kann es sein das für das Joinus ein anderer register cod genuzt wird so das der e-mail text sich auch ändern würde?

    Wir haben im admin bereich uns die hilfe angeschaut und da steht kein E-mail cod für Register.

    Der E-mail Cod den Blackfire gepostet hat geht das habe ich getestet bei der Store bestellung der kunde wurde richtig angelegt.

    Für mich sieht es so aus als hätte der Joinus nen treffer....

    Währe schön wen sich das mal wehr anschauen könnte und uns schnell helfen kann.

  • Guten Tag

    Das Joinus Problem wurde nun gelöst die Kunden mussten noch die E-Mail bestätigen doch in der Mail war kein Link dafür.

    Im Text Baustein für den Joinus muss noch folgendes stehen

    http://your_domain/pfad_zum_wi/{%code%}

    damit wurde das problem dan gelöst.

    So damit ich aber kein neues Thema öffnen muss, schreibe ich das nächste problem hier.

    Und zwar wenn der Kunde eingeloggt ist und im Forum was schreiben möchte, schreibt dieser als Gast
    ich nehme mal an da stimmt was mit der Online abfrage nicht oder liegt das an was anderem?