Joinus modul Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe ein Problem mit dem joinus modul

    Wen ein Gast sich einen neuen Kunden Acc anlegt über das joinus bekommt er eine e-mail wo kein betreff und auch sonnst nix in der e-mail steht nur eine weise seite wo kann ich das ändern?

  • okey das mit der e-mail konnte ich nach langem hin und her rausfinden

    aber jetzt wurde bei mir ein kunde angelegt mir wurde auch die zugangs daten geschickt nur kommt jetzt bei mir Access denied!
    im admin bereich habe ich es schon versucht den kunden frei zu schalten aber nix geht.

    auch vom admin bereich aus kann ich mich nicht als kunde einloggen woran kann es liegen?

  • Also bei den Kunden die ich im admin Bereich anlege geht alles da kann ich mich ohne Probleme anmelden.


    Nur bei denen die sich neuregestrieren wollen.



    in der Datenbank haben wir mitbekommen das er uns laut der Datenbank das ftppassword sendet und nicht das Register Passwort.

    Hallo {%surname%},



    anbei finden Sie die Logindaten für unser Webinterface.


    http://meidomain/members.php



    Login: {%customerid%}


    Passwort: {%passwd%}




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ... Service Team

    wo is der fehler?????

  • Hallo Lieber Support??? kann und wehr helfen?????