Miner anlegen geht nicht im Adminbereich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wenn das Problem auftritt bitte auf TekBASE 7.5.3 updaten. Sollte das Problem noch bestehen dann folgende Datei in das Hauptverzeichnis kopieren, ausführen und danach wieder löschen.




    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Muss ich auf dem Server noch was Installieren für den Miner?

    Bekomme immer die Meldung Der Miner konnte auf dem Server nicht gestartet werden!

    MFG