TeamSpeak3 Server erstellen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey :D,
    ich habe vor mir einen TS3-Server zu erstellen.
    Ich weiß auch das es Themen hier im Forum dazu gibt.
    Nur geht es trz nicht.
    Ich kann ein GrundServer erstellen ect. er Funktioniert auch.
    Wenn ich aber einen TS3-Server erstellen will, dann sagt er immer, dass die LoginDaten falsch wären.
    Wie kann man das beheben?

    Mit freundlichen Grüßen

  • server ip des webinterfaces in die whitelist? und vergiss nicht das du ohne npl nur einen server erstellen kannst und ts standartmäßig einen server beim ersten start mit erstellt.

    vorallem die daten vom serveradmin auch richtig im interface hinterlegen

    cheers.

  • Zitat von Prophet89

    server ip des webinterfaces in die whitelist? und vergiss nicht das du ohne npl nur einen server erstellen kannst und ts standartmäßig einen server beim ersten start mit erstellt.

    vorallem die daten vom serveradmin auch richtig im interface hinterlegen

    cheers.



    Ich weiß ohne eine Lizenz nicht mehr als 1 Server erstellen kann. Iner Withlist ist er eingetragen


    Im Verzeichnis habe ich 2 Daten. Einmal einen Virtuellen_Server1 und internal. Den Virtuellen_Server1 habe ich gelöscht es geht trz nicht.
    Soll ich den internal auch löschen?

  • Zitat von GenXRoad

    Als startparameter noch

    Code
    create_default_virtualserver=0


    anhängen an den startbefehl, vorher aber die datenbank löschen usw



    welche datenbanken alle?

  • Zitat von GenXRoad

    Die teamspeak datenbank die erstellt wird, da wird ja der erste server sonst eingetragen beim starten



    Diese? "ts3server_sqlitedb"

  • Zitat von GenXRoad

    Ja genau, ich hab net gewusst wie se sich nennt ich nutze mysql als datenbank für ts3


    Danke hat funktioniert :D

    //EDIT
    bzw noch was. Wie kann man ein MusicBot erstellen. Da kommt nämlich das es schon einen Bot gibt unter dem Port??

  • Zitat von GenXRoad

    Ist evtl schon einer installiert? Der bot brauch men anderen port wie der ts3 server (;


    Ja ich nehme den Port vom TS3-Server, dann sagt er das schon ein Bot registriert ist

  • Zitat von GenXRoad

    Nein den kannst du nicht nehmen musst einen anderen port nehmen, den bot stellst du dann erst als kunde ein nimm einfach den standard Port der vorgegeben wird



    Ne das geht nicht, dann sagt er "Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar"

  • Zitat von GenXRoad

    Den bot installieren über admin, dazu einfach den port nehmen der vorgegeben wird, als user einloggen da auf music bot gehen einstellen und dann starten



    ich kann aber über Admin (TekLab) nicht installieren. Da kommt dann der Fehler