Schönen Guten Tag Community.
Und zwar benötige ich um ein wenig Hilfe.
ich habe das Teklab Installiert habe auch die Meldung dass ich die Lizenz error
gameserver.germany-valle.de/admin.php
habe auch alles soweit gemacht nach der Installation habe ich eine E-Mail gesendet mit meine Daten und meine server IP
jetzt habe ich von Teklab eine E-Mail erhalten dass sie in ihrem Lizenz Register mich nicht finden können muss ich irgendwo eine Portfreigabe machen oder meine server Port-IP Adresse eintragen
und da bräuchte ich ein wenig Hilfe von euch wenn es möglich wäre
ich besitze einen Windows root server 2012
weil ich von Linux überhaupt keine Ahnung habe
ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe
MFG Stefan Gin
Bräuchte mal ein wenig Hilfe
-
- 7.X
- Stefan Gin
- Thread is marked as Resolved.
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
teklab auf windows ist so eine sache,
welcher webserver wird verwendet?
welche php version usw. -
ich verwende die aktuelle Version von my SQL und PHP
PHP version: 5.5.33
Plesk 12 Web Hosting Pro -
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Schönen Guten Tag Community.
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Und zwar benötige ich um ein wenig Hilfe.
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">ich habe das Teklab Installiert habe auch die Meldung dass ich die Lizenz error
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;"><a class="bbc_url" href="http://gameserver.germany-valle.de/admin.php" title="Externer Link">gameserver.germany-valle.de/admin.php</a>
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">habe auch alles soweit gemacht nach der Installation habe ich eine E-Mail gesendet mit meine Daten und meine server IP
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">jetzt habe ich von Teklab eine E-Mail erhalten dass sie in ihrem Lizenz Register mich nicht finden können muss ich irgendwo eine Portfreigabe machen oder meine server Port-IP Adresse eintragen
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">und da bräuchte ich ein wenig Hilfe von euch wenn es möglich wäre
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">ich besitze einen Windows root server 2012
<div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">ich verwende die aktuelle Version von my SQL und PHP
<div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">PHP version: 5.5.33
<div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Plesk 12 Web Hosting Pro
<p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">weil ich von Linux überhaupt keine Ahnung habe
<div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe
<div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">MFG Stefan Gin -
hast pn
-
Quote from Prophet89
hast pn
Das nenne ich mal die Lösung des Problems
Ne im erst mal, da ich hauch noch ein Windows Rootserver 2012 R2 habe bekomme ich einfach Tekbase im Teklab unter teklab.de die lizenz nicht freigeschalltet! -
teklab verträgt sich mit dem IIS nicht xampp verwenden dann würde es gehen nur soweit waren wir damals nicht da ich selbst zu viel um die ohren hab.
-
-
- xampp Downloaden NUR Apache davon installieren [/b](vor den Start von Apache der von xampp kommt zuerst den Port von 80 auf zb. 9191 umstellen)
- ioncube Downloaden <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.ioncube.com/loaders.php']www.ioncube.com/loaders.php mit der Version Windows VC11 (32 bits), loader-wizard.php aufrufen und Anweisungen folgen
- php_geoip.dll Download und in deine php.ini das extension=php_geoip.dll eintragen wobei aber die php_geoip.dll in dein C:\xampp\php\ext rein muss
Oder du machst ein reinstallation von dein Windows Server ohne Plsk und installierst xampp komplett
- xampp Downloaden NUR Apache davon installieren [/b](vor den Start von Apache der von xampp kommt zuerst den Port von 80 auf zb. 9191 umstellen)
-
xampp auf Windows halt ich für gewagt. Dieser Apache bzw dieses PHP ist für Entwickler gedacht, nicht für eine produktive Umgebung.
-
Quote from Mexx82
- ioncube Downloaden <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.ioncube.com/loaders.php']www.ioncube.com/loaders.php mit der Version Windows VC11 (32 bits), loader-wizard.php aufrufen und Anweisungen folgen
- php_geoip.dll Download und in deine php.ini das extension=php_geoip.dll eintragen wobei aber die php_geoip.dll in dein C:\xampp\php\ext rein muss
Oder du machst ein reinstallation von dein Windows Server ohne Plsk und installierst xampp komplett
teklab ist schon soweit installiert das ist nicht mein Problem bekomme auch die Meldung Lizenz error
mein Problem ist eigentlich nur ich kann mich nicht einloggen da sagte mir dieser Benutzer ist unbekannt und mit die endgültige Registrierung ich kriege keine Verbindung zum TekBASE wo ich mir meine Lizenzkey holen kann
-
wo nicht rein in dein Tekbase mit
Login: admin
Passwort: 1q2w3e4r5t
?
Oder meinst du bei service@teklab.de anfragen. -
Quote from Mexx82
wo nicht rein in dein Tekbase mit
Login: admin
Passwort: 1q2w3e4r5t
?
Oder meinst du bei service@teklab.de anfragen. -
Kleines Feedback, über TeamViewer habe ich ihn das auf sein Server so eingerichtet wie oben beschrieben und seine Tekbase (TekBASE Lite Licence) konnte aktiviert werden. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir Stefan Gin.
.