Bräuchte mal ein wenig Hilfe

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Schönen Guten Tag Community.

    Und zwar benötige ich um ein wenig Hilfe.
    ich habe das Teklab Installiert habe auch die Meldung dass ich die Lizenz error
    gameserver.germany-valle.de/admin.php

    habe auch alles soweit gemacht nach der Installation habe ich eine E-Mail gesendet mit meine Daten und meine server IP

    jetzt habe ich von Teklab eine E-Mail erhalten dass sie in ihrem Lizenz Register mich nicht finden können muss ich irgendwo eine Portfreigabe machen oder meine server Port-IP Adresse eintragen
    und da bräuchte ich ein wenig Hilfe von euch wenn es möglich wäre

    ich besitze einen Windows root server 2012
    weil ich von Linux überhaupt keine Ahnung habe


    ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe
    MFG Stefan Gin

  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Schönen Guten Tag Community.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Und zwar benötige ich um ein wenig Hilfe.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">ich habe das Teklab Installiert habe auch die Meldung dass ich die Lizenz error
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;"><a class="bbc_url" href="http://gameserver.germany-valle.de/admin.php" title="Externer Link">gameserver.germany-valle.de/admin.php</a>
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">habe auch alles soweit gemacht nach der Installation habe ich eine E-Mail gesendet mit meine Daten und meine server IP
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">jetzt habe ich von Teklab eine E-Mail erhalten dass sie in ihrem Lizenz Register mich nicht finden können muss ich irgendwo eine Portfreigabe machen oder meine server Port-IP Adresse eintragen
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">und da bräuchte ich ein wenig Hilfe von euch wenn es möglich wäre
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">ich besitze einen Windows root server 2012
    <div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">ich verwende die aktuelle Version von my SQL und PHP
    <div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">PHP version: 5.5.33
    <div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">Plesk 12 Web Hosting Pro
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">weil ich von Linux überhaupt keine Ahnung habe
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe
    <div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">MFG Stefan Gin

  • Quote from Prophet89

    hast pn



    Das nenne ich mal die Lösung des Problems :D

    Ne im erst mal, da ich hauch noch ein Windows Rootserver 2012 R2 habe bekomme ich einfach Tekbase im Teklab unter teklab.de die lizenz nicht freigeschalltet!

  • teklab verträgt sich mit dem IIS nicht xampp verwenden dann würde es gehen nur soweit waren wir damals nicht da ich selbst zu viel um die ohren hab.

  • Quote from Mexx82

    Das nenne ich mal die Lösung des Problems :D

    Ne im erst mal, da ich hauch noch ein Windows Rootserver 2012 R2 habe bekomme ich einfach Tekbase im Teklab unter teklab.de die lizenz nicht freigeschalltet!




    ich warte heute noch auf einer Lösung ;)

  • Oder du machst ein reinstallation von dein Windows Server ohne Plsk und installierst xampp komplett

  • xampp auf Windows halt ich für gewagt. Dieser Apache bzw dieses PHP ist für Entwickler gedacht, nicht für eine produktive Umgebung.

  • Kleines Feedback, über TeamViewer habe ich ihn das auf sein Server so eingerichtet wie oben beschrieben und seine Tekbase (TekBASE Lite Licence) konnte aktiviert werden. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir Stefan Gin.
    .