Installierte steamcmd server beim startparameter start "-game" type bestimmen

In den nächsten Tagen werden alle Benutzter mit den alten Forenbeiträgen kombiniert und somit auch die Anzahl der Beiträge etc.
  • Wie kann ich wenn ich einen server über den ich über den steamcmd Installer installiert habe den Gameserver Type des start parameters bestimmen? Ein Beispiel bei Half Life Deathmatch ist dieser ./srcds_run -game hl2mp

    Code
    1. ./srcds_run -game hl2mp +map dm_resistance -maxplayers 20 -ip MeineIp -port 25400 -tickrate 100


    Vielen Dank!
    Grüße Domme!

  • Keiner eine Idee ? Bei dem hldsupdateool konnte man über "Run the update tool with -command list to get a list of game names" sich die namen der spiele auflisten lassen welche man mit dem start parameter starten möchte. Diese Liste habe ich gefunden allerdings sind das nicht alle Spiele die von steamcmd unterstüzt werden.
    Ich brauche um weiter zu kommen eure Hilfe :rolleyes: Wie bestimme und starte ich Spiele welche nicht auf der Liste erscheinen ? Was ist z.b. mit dem Spiel E.Y.E


    Vielen Dank Domme!

  • Lieb gemeint aber diese Liste bringt mich leider nicht weiter brauche wenn ich den gameserver starte das passende game kürzel. "./srcds_run -game ??? " bei installierter id nummer xxx...

  • Ich Suche via google mich dumm und dämlich aber ohne Fleiß kein Preis gell :)
    Manche games sind nicht gelistet oben in der Liste. Das heißt suchen. Ich mache alle dedicated gameserver die steamcmd her gibt. :P

  • Das sollte jedoch die liste sein. Wird direkt über SteamAPI abgefragt, spiele die kein ./srcds_run oder ./hlds_run haben benötigen auch kein -game.

  • hallo ich habe über taklab ein Day of Defeat Source Game Server erstellt der laut FTP auch alle Daten drin hat aber der Server läst sich nicht Starten wiest ihr vieleicht warum er zeigt mir leider keine logs an und die console geht auch nicht es kommt immer nur wenn ich auf Start drücke Der Gameserver konnte nicht gestartet werden!



  • Bitte für neue Anfragen neue Beiträge öffnen und nicht ein von vor drei Jahren ;) zumal es auch um ein anderes Spiel geht.
    Adminbereich -> Spiele Module -> Spieleliste -> Day of Defeat Source -> Startordner -> game

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png