Mod kann nicht installiert werden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi, Ich mache mal wieder was Falsch. Ich habe auf meinen eigenen Image Server eine Mod in einen Ordner namens "mods" installiert diese ist über einen URL via FTP erreichbar. Danach habe ich im Modul "Spiele Module" den Mod unter Spiele Mod eingetragen. Wenn ich jetzt mir die skripte logs anschaue nachdem ich den Mod installiert habe spucken sie mir folgendes aus.

    Code
    Sa 5. Mär 10:32:36 CET 2016 - Image qiii-qiii-E+V2.3.tar.tar cant be downloaded
    Sa 5. Mär 10:32:36 CET 2016 - Addon/Mod Image qiii-qiii-E+V2.3.tar.tar does not contain qiii-qiii-E+V2.3.tar-install.sh


    Der Mod Kürzel lautet : qiii-E+V2.3.tar so wie das Mod Image welches auf dem Image Server liegt. Jedoch ist wie oben die aussage kein Download Möglich. Was mache ich Falsch Bitte euch um Hilfe.Was mich Stutzig macht ist das dass Image "qiii-qiii-E+V2.3.tar.tar" also 2 mal qiii heißt ist das Normal ?
    Vielen lieben Dank!
    Grüße Domme

  • Ok cool habe es so gemacht wie du geschrieben hast und siehe da es geht wieder ein Stück weiter allerdings habe ich das Problem beim deinstallieren der Mod das dies keine Wirkung zeigt im Webftp wird mir weiterhin der Mod angezeigt und die logs spucken folgendes aus:

    Code
    Sa 5. Mär 19:46:16 CET 2016 - File list qiii-E+V2.3.lst cant be downloaded


    Wie löse ich jetzt dies das der Mod sauber wie installiert deinstalliert wird ?