Enemy Territory Quake Wars Dedicated Server Maps

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi, ich habe gestern längere zeit gegoogelt und gesucht wo befinden sich bei dem Game Server Enemy Territory Quake Wars die Standart Maps? Ich bin in den pk4 Dateien welche unter dem Ordner base befinden nicht fündig geworden. Ich muss die wenn die Maps in den pk4 Dateien liegen entpacken sodass ich im Kunden Interface die Maps auswählen kann.
    Vielen Dank !
    Grüße Domme

  • Hi,

    brauchste gar nicht versuchen, die Maps liegen zwar in den PK4 Dateien, aber ein entpacken
    damit man die im Maps bereich auswählen kann, hat keine Wirkung.

    Das Spiel sucht ja nicht nach dem Namen der Map sondern es liest nur die PK4 Dateien.

    Bei der Counter Strike reihe und bei einigen anderen Spielen ist das nicht so.

  • Ok schade. Muss ich mir was zusammen Basteln mal gucken wenn ich eine Lösung gefunden habe Poste ich diese.
    Bei Quake 3 habe ich die pk3 Dateien entpackt das ging.

    Dankeschön :P

  • Der Enemy Territory Quake Wars Server startet allerdings bekomme ich troz server.cfg ihn nicht so zu laufen dass man ihn ihn in hlsw sieht. Die console sagt:


    Hat jemand eine Idee woran es liegt am server Master vl ?
    Grüße Domme und Dank!

  • Wurde soeben von mir gelöst anscheint war in meiner server config die maps falsch eingetragen. Hier eine brauchbare Server Config.


    Der Server läuft nun endlich :)