[Minecraft] Gameserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    ich habe mir ein Minecraft Server aufgesetzt mit der aktuellen Spigot Version, aber bei starten des Gameservers kommt diese Fehlermeldung:



    Loading libraries, please wait...
    java.lang.ExceptionInInitializerError
    at java.lang.Class.initializeClass(libgcj.so.15)
    at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.<clinit>(MinecraftServer.java:57)
    at java.lang.Class.initializeClass(libgcj.so.15)
    at org.bukkit.craftbukkit.Main.main(Main.java:185)
    Caused by: java.lang.UnsupportedOperationException: gnu::java::lang::management::VMThreadMXBeanImpl::getThreadInfoForId (jlong, jint) not implemented
    at gnu.java.lang.management.ThreadMXBeanImpl.getThreadInfo(libgcj.so.15)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(libgcj.so.15)
    at java.lang.Thread.getStackTrace(libgcj.so.15)
    at org.apache.logging.log4j.status.StatusLogger.log(StatusLogger.java:182)
    at org.apache.logging.log4j.spi.AbstractLogger.warn(AbstractLogger.java:1918)
    at org.apache.logging.log4j.LogManager.<clinit>(LogManager.java:114)
    at java.lang.Class.initializeClass(libgcj.so.15)
    ...3 more




    Die Fehlermeldung kommt von spigot, da wäre meine Frage was ich falsch gemacht habe?? (Java ist installiert)




    Hier ist meine start.sh:

    Code


  • Zitat von Tobichenx3

    Sieht so aus, als ob die Jar nicht in Ordnung ist. Bitte hier http://getspigot.org/ neu herunterladen und auf den Server laden.



    Ich würde NIEMALS jars von dort runterladen und benutzen. Entweder von Spigot selber (gibts ja nichtmehr) oder selbst compilieren. Bei allen anderem kann man sich nicht sicher sein das es ohne Veränderungen kompiliert wurde....

  • Zitat von Nosxxx

    Ich würde NIEMALS jars von dort runterladen und benutzen. Entweder von Spigot selber (gibts ja nichtmehr) oder selbst compilieren. Bei allen anderem kann man sich nicht sicher sein das es ohne Veränderungen kompiliert wurde....



    Ich stimme ihm mal zu ;)

    Und gebe ihm Recht!