Update von Lite zu Mietversion

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin, Ich nerve mal wieder. ;)

    Hier meine Fragen:

    1. Kann man die Lite-Version auch auf die Mietversion Upgraden, wenn man einen Lizenzkey erworben hat?
    2. Wenn nicht, muss man dann alles neu installieren?
    3. Gibt es im Falle einer Neuinstallation auch einen FTP-Installer, wie bei der Lite-Version?
    4. Wie lange dauert die Freischaltung der Mietversion, bei Zahlung via zB Direktüberweisung?
    5. Darf die normale Mietversion auch genutzt werden, um zB mal einen TS-, Gameserver oder TS-Bot zu sponsoren, oder ist dazu unbedingt die Sponsoring-Version notwendig?

  • Super.

    Welche Reseller kannst du mir da empfehlen? So schnell, wie möglich, wäre mir da am Liebsten. ;)
    Bräuchte dann aber auch noch ne Anleitung, wie genau ich das Upgraden muss.

    Danke schonmal.

  • Danke für die Hinweise und PNs.
    Habe zwischenzeitlich eine Lizenz erworben und muss mich jetzt nur in das Tekbase 7 reinfitzen. ^^
    Werde mich bestimmt wieder mit meinen Problemchen melden. xD