sc_trans autoreconnect ändern

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Naja so im grunde geht es nicht, aber wer sich mit binär code aus kennt würde es schon gehen. Es ist jedoch davon ab zu raten dies zu ändern, da es im laufe der zeit also im produktiven einsatz erst herraus stellt ob es wirklich funktioniert.Denn der Programmierer hat schon seine Gründe dafür gehabt diese 30 sec. ein zu bauen bzw. hat so die vorgaben von AOL bekommen. Denn einen wirklichen Live Stream gibt es nicht, selbst bei einem Fernseh Stream gibt es das nicht. Von daher so nehmen wie es ist und nichts dran ändern.

  • sind das nicht 10 Sekunden?
    Am Code würde ich an eurer Stelle nichts verändern..
    Die Hoster, die sich z.B ein eigenes Shoutcast Server Design erstellt oder Hörerzahlen ausgeblendet haben.. haben mit Sicherheit eine schriftliche Genehmigung von damals Nullsoft AOL erhalten..
    Falls Nein - würde ich schon mal viel Geld beiseite legen...

  • Nein das Desing kann man ruhig verändern nur die Links darf man bzw. kann man auch nicht ändern. Das waren schon immer 30 sec. gewesen das dies von der sc_serv gesteuert wird.

  • Das wäre mir neu.. Wo hast du das nur wieder gelesen dass man geschützte Software ohne jegliche Genehmigung einfach verändern darf - nur weil die kostenlos genutzt werden darf - heißt das noch lange nicht dass du diese auf deine eigenen Wünsche anpassen darfst... Am besten lässt dich mal fachkundig beraten von einem Anwalt für Internetrecht.

  • eine open source darf man an seinen wünschen anpassen, nur dürfen die Links ( copyright ) nicht gelöscht werden.



    z.B: das darf nicht verändert werden



    SHOUTcast Server Version 1.9.8/Linux geht auch nicht zu ändern


    Written by Stephen 'Tag Loomis, Tom Pepper and Justin Frankel


    Copyright Nullsoft Inc. 1998-2004 << dies geht auch nicht zu ändern sollte man auch nicht versuchen da in diesen codes das Copyright verankert ist. aber die hintergrund farbe von schwarz weiß kann seinen wünschen an passen. Da hatte ich vor langer langer zeit mal von darmalige Programmierer von shoutcast1 eine Anleitung bekommen. Deswegen sagte ich ja die Copyright´s darf man nicht löschen oder weglassen.



    Das ist das was ich geschrieben hatte " nur die Links darf man bzw. kann man auch nicht ändern " damit meinte ich die Copyright´s ;).



    Nur ein Leihe sollte sich daran nicht versuchen das kann schon in die hose gehen.

  • Du machst das schon...



    Bitte um Korrektur falls jemand bei diesen Lizenz Bedingungen weiterhin der Meinung ist dass man die Software ohne jegliche Genehmigung eigenmächtig verändern darf...