Komisches Loading Symbol

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Community, ich hab seit gestern Mittag ein Problem (jemand hatte hier 2014 auch schon mal so ein problem, thread liegt im archiv)



    und zwar taucht bei mir wenn ich im Einstellung Tab rumfummel immer ein loading Symbol auf das mich quasi dran hindert am Interface zu arbeiten und ich mir erst mal genüsslich eine rauchen gehen kann



    kurz zur Vorgeschichte:


    das Interface lief schon einige Zeit auf meinem Webserver (Ubuntu 14.04.3 mit Plesk 12.5.30) unter einer Subdomain, Alles War wunderbar man konnte super damit arbeiten.


    vorgestern Nacht ist mir dann allerdings besagter Webserver abgeschmiert und ich musste ein backup wieder einspielen... soweit auch alles kein Problem bis auf das seit dem oben besagter Fehler auftritt



    Folgendes habe ich bislang schon versucht


    - Webserver 5x neu installiert


    - Tekbase komplett von hand neu installiert


    - Ioncube von Plesk aktualisiert


    Alles ohne erfolg


    dann kam mir noch die Idee, nutze ich mal den autoinstaller auf einem komplett neu aufgesetzten Debian Server....... und siehe da SELBER FEHLER



    und dabei ist es egal ob ich Version 7.3.17 (aus der Grundinstallation) oder 7.4.1 (nach update) nutze




    falls jemand dazu eine hilfreiche Idee hat bitte melden, ich bin nämlich am verzweifeln



    Mit Freundlichen Grüßen


    Marc "Greyfox" Weber

  • Ok...... Man sollte den Browser vielleicht ab und zu mal auf Vollbild haben und nicht hinter tausenden fenstern vergraben……



    der Fehler scheint wohl doch nicht an meiner doofheit zu liegen







    Laut Whois, gehört diese domain Teklab, also kann ich davon ausgehen das des wohl gefixt wird ?

    zumindest ist das das einzige was er mir da unten immer wieder anzeigt

  • Das mit dem loding zeichen habe ich aber auch und ich habe eine neue Tekbase Version installiert. Ich habe habe aber auch einen Kollegen gefragt gehabt ob er das Problem auch hat und er hatte es mir bestätigt. Dies ist aber nur bei dem Punkt Einstellungen bei allen anderen ist alles okay, dem zu folge sollte CF mal nach schauen denn das loding zeichen ist teilweise bis zu 1 - 2 min. wo man nichts machen kann. Das ist eindeutig zu lange.