V-Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Funktioniert Streamserver - Auch mit einen V-Server

    Momentan läuft Streamers Admin Panel ,
    Also Sollte meiner meinung das auch gehen.

    Nach der Installation geht der FTP nicht mehr, Ich muss dann die proftpd.conf wieder neu erstellen da alles verhauen ist.

    Wäre cool eine Anleitung zu erhalten wie ich das am besten löse.

    Mein V-Server:

    24 Core,
    12.58 GB Arbeitsspeicher
    400 GB Festplatte
    Plesk: 12.5.30 ( Odin )

    Versuche schnell zu antworten.
    Da ich in der Redaktion öffters bin habe ich leider nicht immer zeit zu schauen.

  • Wie ich das so sehe hat der auch Plesk auf dem System, ich kann nur Empfehlen Plesk und Streamserver zu trennen