Code Hilfe - Warenkorb

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sehr geehrte Damen & Herren,

    ich passe gerade ein neues Template für mein Hosting Unternehmen an soweit klappt es auch aber hänge an 2 kleinen dingen , ich bräuchte diesbezüglich die Hilfe der Community, unzwar habe ich es soweit geschafft das Template anzupassen bis auf den Warenkorb, und zwar wenn man ein Artikel hinzufügt und leert erscheint dieser Text:

    Bild Warenkorb Hinzufügen:


    Bild Warenkorb leeren :



    wo finde ich diese .tpl Datei um dort Die Buttons und den Text zu Bearbeiten ?

    Ich danke euch schon mal im vor raus.

    Mit freundlichen Grüßen
    KonMaiL

  • box_content ;)

    dort einfach die op=addBasket abfragen zum Beispiel so

    if ($op == addBasket) {
    echo "meintext";
    }else{
    echo "$box_text";
    }

    wenn also ein Artikel hinzugefügt wurde ist op addBasket und dann wird dein Text ausgegeben ansonsten der Inhalt der box_text Variable.

    :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sehr geehrte Herr Frankenstein,

    Danke für ihre schnelle Hilfe wie bekomm ich jetzt die Buttons abgeändert denn diese sind ja irgendwo vordefiniert das die hier erscheinen ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Konmail

  • Das müsste auch der $box_text sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png


  • Also ich bekomme es definitiv nicht hin, entweder bin ich dumm oder Rettungslos, könntest du mir eventuell den Code vervollständigen der Text kann ruhig bleiben nur das ich die buttons ändern kann.

    Danke dir schon mal im vor raus.

    Mit freundlichen Grüßen
    KonMaiL